Horror In Übach-palenberg !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
guckt ihr hier


Schock für die Einwohner der nordrhein-westfälischen Kleinstadt Übach-Palenberg (25 000 Einwohner): Ein Mann lief am Dienstagmorgen durch die Fußgängerzone des Ortes – mit sich schleppte er einen abgetrennten Menschenkopf! Außerdem trug er ein Messer bei sich.... Menschen, die das grausame Geschehen sahen, trauten ihren Augen nicht. War der Kopf eine Attrappe? Alles nur ein makabrer Scherz? Wurde hier ein Film gedreht?

Einige Bewohner alarmierten gegen 9.30 Uhr entsetzt die Polizei. Die Beamten machten die grausige Feststellung: Der abgetrennte Kopf ist echt! Ein Polizist bestätigte gegenüber Bild.T-Online: „Es handelt sich eindeutig um ein Tötungsdelikt.“ ACHWAS!!! Der Mann, der mit dem abgetrennten Kopf durch den Ort spazierte, wurde festgenommen.


Inzwischen haben Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelt: Der mutmaßliche Täter ist ein 24-jähriger Mann aus dem Kosovo. Er hat einen jugoslawischen Pass.

Wenige Stunden nach der Festnahme machte die Polizei einen weiteren grausigen Fund.

Das Opfer, die Schwägerin (25) des festgenommenen Mannes, lag zerstückelt und noch nicht lange tot in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Sie stammt ebenfalls aus dem Kosovo.

soso, noch nicht lange tot....Himmel, wer SCHREIBT bloß so dämlich???


Das bestätigte Oberstaatsanwalt Robert Deller von der zuständigen Staatsanwaltschaft Aachen gegenüber Bild.T-Online. Deller weiter: „Tathergang und Motiv liegen bislang im Dunkeln.“
...



und so weiter und so fort...*tröpfel* :D
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
guckt ihr hier


Schock für die Einwohner der nordrhein-westfälischen Kleinstadt Übach-Palenberg (25 000 Einwohner): Ein Mann lief am Dienstagmorgen durch die Fußgängerzone des Ortes – mit sich schleppte er einen abgetrennten Menschenkopf! Außerdem trug er ein Messer bei sich.... Menschen, die das grausame Geschehen sahen, trauten ihren Augen nicht. War der Kopf eine Attrappe? Alles nur ein makabrer Scherz? Wurde hier ein Film gedreht?

Einige Bewohner alarmierten gegen 9.30 Uhr entsetzt die Polizei. Die Beamten machten die grausige Feststellung: Der abgetrennte Kopf ist echt! Ein Polizist bestätigte gegenüber Bild.T-Online: „Es handelt sich eindeutig um ein Tötungsdelikt.“ ACHWAS!!! Der Mann, der mit dem abgetrennten Kopf durch den Ort spazierte, wurde festgenommen.


Inzwischen haben Polizei und Staatsanwaltschaft ermittelt: Der mutmaßliche Täter ist ein 24-jähriger Mann aus dem Kosovo. Er hat einen jugoslawischen Pass.

Wenige Stunden nach der Festnahme machte die Polizei einen weiteren grausigen Fund.

Das Opfer, die Schwägerin (25) des festgenommenen Mannes, lag zerstückelt und noch nicht lange tot in einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus. Sie stammt ebenfalls aus dem Kosovo.

soso, noch nicht lange tot....Himmel, wer SCHREIBT bloß so dämlich???


Das bestätigte Oberstaatsanwalt Robert Deller von der zuständigen Staatsanwaltschaft Aachen gegenüber Bild.T-Online. Deller weiter: „Tathergang und Motiv liegen bislang im Dunkeln.“
...



und so weiter und so fort...*tröpfel* :D

Super, danke DU BIST DER HELD!

Nicht das ich jetzt nur jeden morgen aufpassen muss im Flur nicht über die Blutlachen zu stolpern (btw. ausrutsche) nein jetzt quillt das Blut der Bild auch noch aus meinem Monitor und wer macht die Scheiße hier jetzt weg, verdammt, alles rot hier... diese beschissene Lügt (aka Bild)....

*g*

Aber ich hätte auch gerne so einen Kopf, wo ist die verkäuferin?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Qwerty
Super, danke DU BIST DER HELD!

Nicht das ich jetzt nur jeden morgen aufpassen muss im Flur nicht über die Blutlachen zu stolpern (btw. ausrutsche) nein jetzt quillt das Blut der Bild auch noch aus meinem Monitor und wer macht die Scheiße hier jetzt weg, verdammt, alles rot hier... diese beschissene Lügt (aka Bild)....

*g*

Aber ich hätte auch gerne so einen Kopf, wo ist die verkäuferin?

Ja, danke auch, aber wenn schon, dann bitte HELDIN! ;)

Ich fand das einfach nur SO unglaublich scheisse geschrieben...Mal abgesehen davon, dass ich hoffe, dass nicht allzuviele Menschen, die diesen Irren gesehen haben, was abbekommen haben :( (Schock etc...)
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich habs auch gestern in den Nachrichten gesehen. Bei "Übach-Palenberg" musste ich sofort an unser Böllerlein denken. :D:D