Horror In Übach-palenberg !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Emperor
Also Leute ich will ja kein Spielverderber sein, aaaaaaber ich finds total geschmacklos hier alles.
.
.
.
.
.
.
Besser so? *zuFallenOnerüberschiel*

*kratz* im Prinzip haste alles richtig gemacht
nur irgendwie... irgendwie glaub ich dir trotzdem nich so recht...
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FallenOne
*kratz* im Prinzip haste alles richtig gemacht
nur irgendwie... irgendwie glaub ich dir trotzdem nich so recht...
Wieso nich? Und wenn ich dir nu sage, daß ich ein Mädel bin?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FallenOne
also dann...
SPIELVERDERBERIN, ELENDE!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Tja, es ist aber auch wirklich geschmacklos, was ihr hier so von euch gebt. Da muß ich mal wieder feststellen, daß ich mit meiner Meinung wieder total richtig liege, und zwar daß diese "Musik", also den "Heavy Metal", den hier alle hören, total abstumpft und gefühllos macht. Hört mal lieber so tolle Musik wie ich, etwa die Kastelruther Domspatzen oder Udo Jürgens, dann kommt ihr auch auf andere Gedanken und habt Mitgefühl mit euren Mitmenschen!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Emperor
Tja, es ist aber auch wirklich geschmacklos, was ihr hier so von euch gebt. Da muß ich mal wieder feststellen, daß ich mit meiner Meinung wieder total richtig liege, und zwar daß diese "Musik", also den "Heavy Metal", den hier alle hören, total abstumpft und gefühllos macht. Hört mal lieber so tolle Musik wie ich, etwa die Kastelruther Domspatzen oder Udo Jürgens, dann kommt ihr auch auf andere Gedanken und habt Mitgefühl mit euren Mitmenschen!

Guck dir mein Profil an, dann weißt du dass ich jedenfalls musikalisch echt voll hinter dir steh!



Bist trotzdem ne Spielverderberin, Empiline *mit Kopf bewerf*
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von FallenOne
Guck dir mein Profil an, dann weißt du dass ich jedenfalls musikalisch echt voll hinter dir steh!
Bist trotzdem ne Spielverderberin, Empiline *mit Kopf bewerf*
Wie kannst du dann so geschmacklos sein? *denTränennaheist* *schluchz*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Emperor
Wie kannst du dann so geschmacklos sein? *denTränennaheist* *schluchz*
entschuldige bitte, das wollte ich ehrlich nicht *auf Arm nehm und mit Taschentuch übers Gesicht wisch*

*Hals abtast*

ey... brauchst du deinen Kopf nachher noch?
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Wat solls...wer hat schon Mitleid mit den tausenden Menschen die in Afrika verhungern oder den Strassenkindern in Südamerika...
Und sowieso...nu ist die Frau tot. Ändern lässt es sich auch durch Mitleid nicht.
(hoffentlich ist meine Ansicht nicht zu misantrophisch :))
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shardar
Wat solls...wer hat schon Mitleid mit den tausenden Menschen die in Afrika verhungern oder den Strassenkindern in Südamerika...
Und sowieso...nu ist die Frau tot. Ändern lässt es sich auch durch Mitleid nicht.
(hoffentlich ist meine Ansicht nicht zu misantrophisch :))

ne denk ich auch.... und überall auf der Welt werden Tag für Tag Gefangene grausam hingerichtet... wegen einer Person so ein Theater zu machen... na ja... wer's braucht
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Immer wieder herrlich, wie die Leute einer grausamen Katastrophe noch was Lustiges abgewinnen können *gg*

Ich würd aber schon mal gern ein Statement vom Böller hörn *ggggg*

Und ein bisschen mehr background info...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Original geschrieben von FallenOne
ne denk ich auch.... und überall auf der Welt werden Tag für Tag Gefangene grausam hingerichtet... wegen einer Person so ein Theater zu machen... na ja... wer's braucht

Na dann sind wir ja einer Meinung! Darauf ein Bier! :D
PROST!
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was mich wirklich interessiert, wo ist der Rest des Körpers und wie sieht sie aus - müsste ja noch gut erhalten sein und da der Kopp ab ist, fällt mir spontan mal KehlKopfPoppen :D:D:D:D:D




Nein mal im Enst, ich finde das voll böse, die Sau wollte doch nur von mir Geld haben, weil er auffm WOA mein Schild gesehen hatte :D:D:D:D:D:D

Die läuft bestimmt irgendwo in Übach-Palenberg rum und versucht verzweifelt, blind was zum Saufen zu finden, um die höllischen Kopfschmerzen zu vertreiben...