Hopper sind und bleiben primitiv...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Letztes Jahr haben wir uns einen Bus gemietet(Grafenau) und die Spiegelauer sind auch mit nem Bus gefahren.Weiß nicht ob du Spiegelau kennst.Haben eh die Bayernfahne aufgehängt.Könnt ja vorbeischauen.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm..wohnt nicht zufällig noch wer in hagen, der mich des nachts vor den bösen "ich-bin-auf-dein-dimmu-shirt-scharf-hoppern" beschützen kann? :D
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
ich komm ja aus flensburg, in flensburg gib es viele punx, wenig rechtem die paar rechten werden von den übezähligen punx kurzgehalten, das is gut so.
probleme hatte ich noch nie mit meinen mitmenschen, wenn ich freitag abens durch die nordsatdt laufe, wo die punx, ökos, pazifisten und ausländer wohnen (unser schanzen-viertel), und mir jemand endgegen kommt, werden die schulterblätter hochgefahren, das metal hemd verdeutlicht, das gesicht gesenkt, die schuhe noch mehr als normal zum quitschen gebracht und wenn da jemand meine weg kreutzt macht der einen weiten bogen um mich.... muharharharhar >:o
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Nein, das nützt wohl nichts. Ich trag auch keine Killernieten etc. Das ist `ne Frage der inneren Einstellung, die strahlst du dann auch nach aussen ab. Hmm, schwer zu erklären... ich werde jedenfalls sehr selten angemacht, obwohl ich in einem ziemlich verrufenen Stadtteil wohne.