Hopper sind und bleiben primitiv...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

[zZz]roaddog

W:O:A Metalhead
15 März 2002
153
0
61
40
Deggendorf / Bayern
www.koraus.de.de
bei uns is des ned ganz so schlimm mit den hoppern. Meistens sagen die nix und haben selber genug stress (mit andren "gangs")



Was mal cool war, n kumpel und ich sind mal in ne disco gefahrn (unterteilt in pop-rock, techno und caffee -discos), er hatte ein Morbid Angel t-shirt und ich ein CoB t-shirt an ;)
war schon lusdig wie doof die idis geglotzt ham :)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
hmm, unangenehm war auch mal als zwei Typen total lange hinter mir her gelaufen sind und mir die ganze zeit HOMOOOO hinterhergerufen haben. "lederjacken homooo..."
hmpf, das hat man nun davon wenn man ne lederjacke trägt.
eigendlich alles nur halb so schlimm, wenn nicht der eine von den beiden nen 1,50 meter langen ast in der hand gehabt hätte.
*mulmigesgefühlbekomm*
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Man wird meistens ziemlich dämlich angeschaut! Mit das beste war unser Ruf im Hotel auf Mallo! (wir - TTP + Kniki + Fenriz) Es kam so weit, daß unsere Nachbarn uns fotografiert haben, als die abgereißt sind! Als wir dann noch rumgepost haben, waren die glücklich... :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
ach ja, die lieben hip hopper.... die haben doch wie alle nur ne große klappe, wenn sie in ner gruppe sind...am besten ignorieren...

panik krieg ich nur, wenn ich abends/nachts nur, wenn ich alleine unterwegs bin und rechten begegne...da kann man nur froh sein, wenn sie alleine sind....
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
nennen wir sie mal "ausländer"...

mit denen hatte ich auch schon einige probleme....aber die sind nich mal halb so schlimm wie die rechten, welche sich hier zahlreich vermehren in letzter zeit...
 

Fenriz666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
4.808
0
61
41
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Richtig, so kann man sie nennen und hier vor Ort ist das mitlerweile so extrem, daß über 50 % jeder Gewalt- und Straftat von ihnen aus kommt, und das bei einem Anteil von etwas über 15 % ! Solche Sachen sind nun mal prägend und wenn das bei euch mit den NS - Freax kann ich deine Haltung gut nachvollziehen!
 

Michi

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
144
0
61
38
Grafenau
Website besuchen
Sowas kann uns in Wacken nicht passieren!!! *g*

In unserer Stadt hat keiner Probleme wegen seinen Klamotten weil sich hier jeder von irgendwo her kennt und wenn habe ich sofort ein paar Leute da die sofort zur Stelle sind.
Vorteil einer Kleidstadt.