LEECH666
W:O:A Metalhead
DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT
Was essen wir morgens?
DICKE TITTEN KARTOFFELSALAT
P.S. Zu welchem Genre zählt Linkin Park?
P.S. Zu welchem Genre zählt Linkin Park?
Wie definierst du "größere Menge" ?Hopper, überall, echt? Wie definierst du Hopper? Hab noch nie eine grössere Menge von Hip Hop Fans in Wacken angetroffen.
Das Genre heißt Scheiße.
Wir sind schließlich ein elitärer Club mit einem Horizont mit einem Radius von 0 - ein Standpunkt quasi.
Dieses Jahr habe ich so viele Hopper wie nie zuvor gesehen.Oft lief in den Nachbar Camps und auch beim durchlaufen zu den Bühnen überall Musik die net nach Wacken gehört.
Sogar Kiddis gesehen die gerade mal 10 Jahre alt waren.Und es waren nicht wenige. Diese drängelten sich sogar mit der Mama/Papa in den Rücken in die erste Reihe. Etwas gefährlich und unverantwortungsvoll!!
Was soll das ? Man sollte Wacken echt erst ab 18+ erlauben von mir aus sogar 21+ es wird bald so enden wie es einige Medienberichte schon sagen das 2. Oktoberfest oder einfach ne Kermis für jedermann wo die waren Metalfans wie Affen im Zoo angeschaut werden
Und nun mal zu den DROGEN. Überall wurden Drogen genommen. Die waren dieses Jahr auch so Dreist, das die sich vornen in den ersten Reihen hinsetzten und sich einen Durchzogen. Ich fand sogar ein Portmornee mit Kokain. Habe es der Polizei gegeben und hoffentlich bekommt der ne Sperre für Wacken ich weiß nicht was ich davon halten aber:
KINDER sehen Leute die KIFFEN sich vlt sogar DANEBEN benehmen und und und. DIe haben da echt bitte nichts zu suchen !
danke fürs zuhören
lg Larissa
Bzgl Kiffen:
Wie viele Kiffer prügeln sich in bekifften Kopp und wie viele Säufer prügeln sich in besoffenem Kopp? Der Durchschnittskiffer ist wesentlich friedlicher, so what?
Kinder haben jedoch in der Tat dort nix verloren.
Bedanke mich trt für die kritiken die ernst gemeint waren.! an die anderen spammt ruhig weiter könnt nichts anderes sammelt nur posts ^^ das ist das nervige am woa forum ne menge spam und die meinungsfreiheit wird unterdrückt vom stamm der verrückten
Bedanke mich trt für die kritiken die ernst gemeint waren.! an die anderen spammt ruhig weiter könnt nichts anderes sammelt nur posts ^^ das ist das nervige am woa forum ne menge spam und die meinungsfreiheit wird unterdrückt vom stamm der verrückten