Hopper, Drogen, Kiddis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Kids haben meiner Meinung nach auch nichts auf den Festivalgelände zu suchen. Aber wenn die Eltern das toll finden mit Kinderwagen da runzuheizen - tja, was soll man da machen? Jugendamt anrufen? Das wird nicht fruchten. Die Kids tun mir leid.
Auf dem Campinggelände finde ich das wiederum nicht weiter tragisch, ob man nun in Wacken campt oder am Edersee ist doch wurscht.

Hopper, überall, echt? Wie definierst du Hopper? Hab noch nie eine grössere Menge von Hip Hop Fans in Wacken angetroffen. Und sollten da doch welche sein empfände ich die Jungs als interessant und würde ein paar Worte mit ihnen schnacken. Immerhin schauen sie über ihren Tellerrand - du auch?

Genre-Fremde Musik wurde schon immer auf dem Campinggelände gespielt (und nicht nur dort). Nachts um 3 Schni Schna Schnappi oder andere zugegeben nervige Ohrwürmer gehören einfach dazu. Man muss es nicht mögen, aber es ist nichts Neues.

Wegen der Geldbörse: richtig gehandelt! Aber ein Hausverbot in Wacken halte ich für unwahrscheinlich. Von diesem Hausrecht macht ggf der Veranstalter gebrauch, aber sicher nicht der Richter der den Fall entscheiden wird.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Das Genre heißt Scheiße. :o

SEHR GEIL :D


Zum Thema: Fast ausschließlich gute Musik die gespielt wurde bis auf Helene Fischer einen Morgen und die Spacken auf Campground U (mit dem pinken vollgemalten Auto) die Kay One gehört haben....

Viele Kinder hab ich nicht gesehen.

Drogen dafür umso mehr, finde die sollten direkt vom Campground geworfen werden
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Dieses Jahr habe ich so viele Hopper wie nie zuvor gesehen.Oft lief in den Nachbar Camps und auch beim durchlaufen zu den Bühnen überall Musik die net nach Wacken gehört.
Sogar Kiddis gesehen die gerade mal 10 Jahre alt waren.Und es waren nicht wenige. Diese drängelten sich sogar mit der Mama/Papa in den Rücken in die erste Reihe. Etwas gefährlich und unverantwortungsvoll!!
Was soll das ? Man sollte Wacken echt erst ab 18+ erlauben von mir aus sogar 21+ es wird bald so enden wie es einige Medienberichte schon sagen das 2. Oktoberfest oder einfach ne Kermis für jedermann wo die waren Metalfans wie Affen im Zoo angeschaut werden

Und nun mal zu den DROGEN. Überall wurden Drogen genommen. Die waren dieses Jahr auch so Dreist, das die sich vornen in den ersten Reihen hinsetzten und sich einen Durchzogen. Ich fand sogar ein Portmornee mit Kokain. Habe es der Polizei gegeben und hoffentlich bekommt der ne Sperre für Wacken ich weiß nicht was ich davon halten aber:
KINDER sehen Leute die KIFFEN sich vlt sogar DANEBEN benehmen und und und. DIe haben da echt bitte nichts zu suchen !

danke fürs zuhören


lg Larissa

hihihihihihihihi du bist kacke.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Bzgl Kiffen:
Wie viele Kiffer prügeln sich in bekifften Kopp und wie viele Säufer prügeln sich in besoffenem Kopp? Der Durchschnittskiffer ist wesentlich friedlicher, so what? :rolleyes:
Kinder haben jedoch in der Tat dort nix verloren.
 

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
Bedanke mich trt für die kritiken die ernst gemeint waren.! an die anderen spammt ruhig weiter könnt nichts anderes sammelt nur posts ^^ das ist das nervige am woa forum ne menge spam und die meinungsfreiheit wird unterdrückt vom stamm der verrückten ;)
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Bzgl Kiffen:
Wie viele Kiffer prügeln sich in bekifften Kopp und wie viele Säufer prügeln sich in besoffenem Kopp? Der Durchschnittskiffer ist wesentlich friedlicher, so what? :rolleyes:
Kinder haben jedoch in der Tat dort nix verloren.

Aber das Festival ab 18 oder 21 frei zu geben ist auch ziemlicher Dünnsinn.^^
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Bedanke mich trt für die kritiken die ernst gemeint waren.! an die anderen spammt ruhig weiter könnt nichts anderes sammelt nur posts ^^ das ist das nervige am woa forum ne menge spam und die meinungsfreiheit wird unterdrückt vom stamm der verrückten ;)

Los, geh zurück zu den anderen Unterdrückten. :o
 

Bediko

Member
4 Aug. 2009
68
0
51
Neukirchen-Vluyn
Bedanke mich trt für die kritiken die ernst gemeint waren.! an die anderen spammt ruhig weiter könnt nichts anderes sammelt nur posts ^^ das ist das nervige am woa forum ne menge spam und die meinungsfreiheit wird unterdrückt vom stamm der verrückten ;)

Meinungsfreiheit bedeutet nicht dass man jeden Blödsinn unkommentiert stehen lassen muss.