Hopper, Drogen, Kiddis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Dieses Jahr habe ich so viele Hopper wie nie zuvor gesehen.Oft lief in den Nachbar Camps und auch beim durchlaufen zu den Bühnen überall Musik die net nach Wacken gehört.
Sogar Kiddis gesehen die gerade mal 10 Jahre alt waren.Und es waren nicht wenige. Diese drängelten sich sogar mit der Mama/Papa in den Rücken in die erste Reihe. Etwas gefährlich und unverantwortungsvoll!!
Was soll das ? Man sollte Wacken echt erst ab 18+ erlauben von mir aus sogar 21+ es wird bald so enden wie es einige Medienberichte schon sagen das 2. Oktoberfest oder einfach ne Kermis für jedermann wo die waren Metalfans wie Affen im Zoo angeschaut werden

Und nun mal zu den DROGEN. Überall wurden Drogen genommen. Die waren dieses Jahr auch so Dreist, das die sich vornen in den ersten Reihen hinsetzten und sich einen Durchzogen. Ich fand sogar ein Portmornee mit Kokain. Habe es der Polizei gegeben und hoffentlich bekommt der ne Sperre für Wacken ich weiß nicht was ich davon halten aber:
KINDER sehen Leute die KIFFEN sich vlt sogar DANEBEN benehmen und und und. DIe haben da echt bitte nichts zu suchen !

danke fürs zuhören


lg Larissa

Dann war ich wohl einfach auf den falschen campground ^^ leute wenn ihr dauerhaft sowas mitbekommt das regt sehr auf ! ^^ das durchschnitsalter ist enorm zurückgegangen ^^

Vielleicht warst du einfach auf der falschen Veranstaltung - Weltkirchentag wäre doch ne gute Idee. Da läuft nur die richtige Musik, es gibt keine Touristen, bei Drogen würd ich jetzt keinen Eid drauf schwören.... da sind alle unter sich und keiner hat ne eigene Meinug.

Ich würd bei denen mein Kind aber auch nicht unbeaufsichtigt lassen...:ugly:

Bedanke mich trt für die kritiken die ernst gemeint waren.! an die anderen spammt ruhig weiter könnt nichts anderes sammelt nur posts ^^ das ist das nervige am woa forum ne menge spam und die meinungsfreiheit wird unterdrückt vom stamm der verrückten ;)

Ps ich hoffe mein Beitrag unterdrückt dich jetzt nicht zu sehr.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Nein, es ist nicht WITZIG :mad: und auch nicht "Cool". Ab und an mal nen lustigen Song dagegen habe ich sogar nichts und sogar "Guten morgen Sonnenschein" habe ich Liebgewonnen.

Aber keinen Pop, Punk, HipHop, Rap oder sonstige Scheisse 12 Stunden am Tag..

NEVER :o

Ich will sowas auf einem Metalfestival nicht hören - und ja, da bin ich Intolerant :o

ich find die hier ja passender zum Wecken.
Guten Morgen! - Badesalz
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Ich höre auch viel Rock, aber bei "Castle of Glass" oder "Tage wie diese" muss ich kotzen.

Das kann ich gut verstehen.
wenn Nena irgendwo läuft, ergreife ich auch sofort die Flucht.. :Puke:
oder dieses Pleace vergift me vom Brei Adam :Puke::Puke:
Bei Dida Vollpfosten wird mir auch schlecht. :Puke::Puke:
Und wenn dann irgend was wie dieser Cantinasong den ganzen Tag lang läuft, kann man schon Mal Amok laufen :mad:
Doch wie soll ich mich über die Kindichkeiten anderer aufregen - bin ja selbst ein Spinner.:ugly:
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Das kann ich gut verstehen.
wenn Nena irgendwo läuft, ergreife ich auch sofort die Flucht.. :Puke:
oder dieses Pleace vergift me vom Brei Adam :Puke::Puke:
Bei Dida Vollpfosten wird mir auch schlecht. :Puke::Puke:
Und wenn dann irgend was wie dieser Cantinasong den ganzen Tag lang läuft, kann man schon Mal Amok laufen :mad:
Doch wie soll ich mich über die Kindichkeiten anderer aufregen - bin ja selbst ein Spinner.:ugly:

Neben uns hat einer dauernd Tri Martolod geflötet. Ja, auf der BLOCKFLÖTE. Und er hat immer genau dann aufgehört, als ich mich aufraffen wollte um zu testen, ob sein Arsch auch flöten kann.
 

M4D

W:O:A Metalhead
6 Jan. 2009
1.081
0
61
Braunschweig
Richtig, furchtbar, überall haben sie Drogen genommen. Nicht eine Minute, in der ich niemanden habe Bier trinken oder Zigaretten rauchen sehen. Unmöglich sowas.

Und ja, Kinder gehören absolut nicht nach Wacken. Frauen übrigens auch nicht, außer sie sehen geil aus und sind stets willig - aber sie müssen entweder Jungfrauen oder richtig gut sein.

Leute, die auch andere Musik hören haben da eh nichts zu suchen. Wir sind schließlich ein elitärer Club mit einem Horizont mit einem Radius von 0 - ein Standpunkt quasi.

+1
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
56.057
14.704
168
34
Raccoon-City
Mir wurde zu Ohren getragen hier seinen ein paar richtig übertrve und grimevil Metalwarriors zugange. Also mal alle schön in ner Reihe aufstellen und die Bangerausweise bereithalten.