Hopper, Drogen, Kiddis

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
Dieses Jahr habe ich so viele Hopper wie nie zuvor gesehen.Oft lief in den Nachbar Camps und auch beim durchlaufen zu den Bühnen überall Musik die net nach Wacken gehört.
Sogar Kiddis gesehen die gerade mal 10 Jahre alt waren.Und es waren nicht wenige. Diese drängelten sich sogar mit der Mama/Papa in den Rücken in die erste Reihe. Etwas gefährlich und unverantwortungsvoll!!
Was soll das ? Man sollte Wacken echt erst ab 18+ erlauben von mir aus sogar 21+ es wird bald so enden wie es einige Medienberichte schon sagen das 2. Oktoberfest oder einfach ne Kermis für jedermann wo die waren Metalfans wie Affen im Zoo angeschaut werden

Und nun mal zu den DROGEN. Überall wurden Drogen genommen. Die waren dieses Jahr auch so Dreist, das die sich vornen in den ersten Reihen hinsetzten und sich einen Durchzogen. Ich fand sogar ein Portmornee mit Kokain. Habe es der Polizei gegeben und hoffentlich bekommt der ne Sperre für Wacken ich weiß nicht was ich davon halten aber:
KINDER sehen Leute die KIFFEN sich vlt sogar DANEBEN benehmen und und und. DIe haben da echt bitte nichts zu suchen !

danke fürs zuhören


lg Larissa
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.891
12.943
128
32
Leverkusen
Richtig, furchtbar, überall haben sie Drogen genommen. Nicht eine Minute, in der ich niemanden habe Bier trinken oder Zigaretten rauchen sehen. Unmöglich sowas.

Und ja, Kinder gehören absolut nicht nach Wacken. Frauen übrigens auch nicht, außer sie sehen geil aus und sind stets willig - aber sie müssen entweder Jungfrauen oder richtig gut sein.

Leute, die auch andere Musik hören haben da eh nichts zu suchen. Wir sind schließlich ein elitärer Club mit einem Horizont mit einem Radius von 0 - ein Standpunkt quasi.
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.455
2.774
130
32
Stuttgart
Oft lief in den Nachbar Camps und auch beim durchlaufen zu den Bühnen überall Musik die net nach Wacken gehört.

Volbeat, Sabaton, Powerwolf, Varg? :confused:

Sogar Kiddis gesehen die gerade mal 10 Jahre alt waren.Und es waren nicht wenige. Diese drängelten sich sogar mit der Mama/Papa in den Rücken in die erste Reihe. Etwas gefährlich und unverantwortungsvoll!!

Ja, aber es könnten eventuell auch Dorfbewohner gewesen sein.

Was soll das ? Man sollte Wacken echt erst ab 18+ erlauben von mir aus sogar 21+ es wird bald so enden wie es einige Medienberichte schon sagen das 2. Oktoberfest oder einfach ne Kermis für jedermann wo die waren Metalfans wie Affen im Zoo angeschaut werden

Ist es doch sowieso schon.

Und nun mal zu den DROGEN. Überall wurden Drogen genommen. Die waren dieses Jahr auch so Dreist, das die sich vornen in den ersten Reihen hinsetzten und sich einen Durchzogen. Ich fand sogar ein Portmornee mit Kokain. Habe es der Polizei gegeben und hoffentlich bekommt der ne Sperre für Wacken ich weiß nicht was ich davon halten aber:
KINDER sehen Leute die KIFFEN sich vlt sogar DANEBEN benehmen und und und. DIe haben da echt bitte nichts zu suchen !

Ist doch nicht deine Sorge, was sich die Leute reinziehen. Hätteste den Koks mal verkloppt. :o
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
809
361
88
Hamburg
Oh Gott, da kiffen welche, nein wie ordinär... :ugly::ugly:

Oh man.

Ich frag mich allerdings was es mit den Hoppern auf sich hat. Habe dieses Jahr keine gesehen auf dem Campground. Nur bei dem Jägermeister Dingens hörte ich mal irgendwelche Dubstep Töne oder so, wobei mir nicht ganz klar war was das eigentlich sein sollte, was die da veranstaltet haben. Aber naja ansonsten, wie schon geschrieben, fand es unter den Leuten dieses Jahr so angenehm wie lange nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Haste halt den falschen Nachbarn gehabt ^^. Wir hatten stehts gute Mucke um uns :cool:.

Und Kiddiz ist heutzutage doch normal. Irgendwo treiben sich dann auch noch die Eltern rum usw. - das ist in unserer Gesellschaft heutzutage so. Das hält auch bei Wacken nicht halt.
 

Shiro666

Member
30 Juni 2013
71
0
51
Dann war ich wohl einfach auf den falschen campground ^^ leute wenn ihr dauerhaft sowas mitbekommt das regt sehr auf ! ^^ das durchschnitsalter ist enorm zurückgegangen ^^