Honsel Crew!!! Letmathe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
wieso tut dir das leid? :D bin doch selbst dran schuld... ;)

ja das chilli war gut! echt überraschend, dass wir das einiger maßen anständig gegessen haben (der boden war nicht eingesaut..lediglich der tisch ;) )...man war ich voll! :D

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
6
63
43
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Lord Nagold
Original geschrieben von Lord Horb
boah ist das ätzend!!! hör endlich auf, dich ständig zu entschuldigen!!!

*Bommel slap*

Du sei mal lieber ruhig!!! Wer entschuldigt sich denn seit neuestem andauernd??? Na???

Entschuldigungen sind schwul!!!
eiskalt erwischt... ich werd mir Mühe geben, diese beschissene Angewohnheit ganz schnell wieder loszuwerden!

aber schwul bin ich trotzdem nicht... schwul ist das Lied, das ich gerade höre (irgendwas von Fates Warning) ;)

und du solltest mal das korrekte Zitieren üben, so schwer ist das ja nu auch nicht :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
@lord horb: kann mich echt nicht mehr erinnern :D aber ich fratg mich echt, wie ich dich mit Jrisno verwechseln konnte ^^

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
genau deshalb :D aber bei den ganzen haaren die da rumflogen kann man ja mal verwirrt sein :D (oder wars das bier? egal..mindesverzehr mußte weg...^^)

aber das mit dem grunzen weiß ich noch!! also wenn ich nüchtern gewesen wäre.. LOL

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Lord Nagold
Vielleicht fühlt ihr euch ähnlich an!!!

Wollte nur darauf hinweisen das ich die Erinnerung vom Horb war!!!

ähnlich anfühlen?? was soll das denn für ne anspielung sein?? gab es gestern abend doch noch mehr, woran ich mich nichtmehr erinnern kann? LOL