Honsel Crew!!! Letmathe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Nun ja.. mal schaun.. morgen.. Roxy.. Ich weiß ja noch nicht *unschlüßigist*. ich glaub, ich schmeiß ne Münze.. oder den Horb oder so.. wenn er auf den Kopf fällt , komm ich mit, wenn er auf edm Bauch landet, geh ich früh schlafen.. und auf den Füßen komm ich mit.. ist das was?? *smile*

hmmm... Kein Deal??.. Ich denke ja schon...

Ausserdem.. wo ist eigentlich der Honsel??

*unterdenStiefelnsuch*

verschluckt hat ich ihn aber nicht.. hmm.. oder??

*rüüüüüülps*


yam yam-- lecker IsePi....
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Das mit dem Hauen... das kann der auf-den-Bauch-fallende-Horb auch allein!!

Ist doch ein starker Bursche.. SELBST WENN er immer nett zu dir ist.. oder besser GEWESEN IST!!! ;o)

Einfach lut***.. ich weiß nicht... das gehört sich doch enfach nicht!.. Das ist moralisch vollkommen unvertretbar!!
 

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
44
Letmathe
www.letmathe.de
Scheiß Moralapostel!!!

Außerdem ist der Horb auf den Rücken gefallen und bewegt sich nicht mehr!!! Also hör auf mir was zu erzählen!!!

Was ist denn da schlimmer??? Lutschen oder Morden???
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
eeeeeeeeeeeeeek!!!!!!

ICH HABE NIE ABSICHTLICH GEMORDET!!

Was kann ich dafür??
Anziehungskraft?? Ich bin zu mieserabel in Physik, um das jemals zu begreifen!!

Ixh appeliere auf Freispruch aus Mangel an Beweisen!!!
 
3 Apr. 2002
99
0
51
41
Iserlohn
www.uboot.com
Das mit der Anziehungskraft kenn ich noch aus den Tropfsteinhöhlen.. alles was hängt sind "Titen".

Opfer.. dass ich nicht lache...

Ich hab direkt nach der "Tat" die zweite "Täterin" vernommen.. und.. was soll ich sagen.. :

EINDEUTIG AUF EINBUCHTEN ZU PLÄDIEREN!!..

Ergo.. NAGOLD IN DEN KNAST!..

Aber ohne Stangen.. (Ablutschgefahr!!)

Jedoch nach zwei Stunden aufgrund guten, aktiven Bommeln freizusprechen!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
Original geschrieben von Lord Nagold
Gestatten: Lord Horb, Bommel of Doom, Lord Nagold!!!
du Doof?!?!?!?! was ist denn die Honsel Crew ohne Honsel??? nur weil der nicht hier im Forum ist, ist das kein Grund, ihn nicht zu nennen!!!

Original geschrieben von Lord Nagold
Freitag Abend! Morgen Roxy!!!

Prost!!!

Sagt was dazu!!!
hast ja anscheinend tausende Leute zum Mitreden annimiert ;) :D

Original geschrieben von Bommel of Doom
Nun ja.. mal schaun.. morgen.. Roxy.. Ich weiß ja noch nicht *unschlüßigist*. ich glaub, ich schmeiß ne Münze.. oder den Horb oder so.. wenn er auf den Kopf fällt , komm ich mit, wenn er auf edm Bauch landet, geh ich früh schlafen.. und auf den Füßen komm ich mit.. ist das was?? *smile*
mich schmeißt hier niemand durch die Gegend! das würd meinem babyzartem Körper nicht sonderlich gut tun *lol* ;)
also Schnauze halten und mitkommen! *Bommel in den Kofferraum stopft und losfährt* :D

Original geschrieben von Bommel of Doom
Das mit dem Hauen... das kann der auf-den-Bauch-fallende-Horb auch allein!!

Ist doch ein starker Bursche.. SELBST WENN er immer nett zu dir ist.. oder besser GEWESEN IST!!! ;o)
tz tz tz ich würde niemals jemanden schlagen... dem Nagold tret ich einfach in die Eier, das ist effektiver :D oder er kriegt meine Stahlkappe rektal eingeführt... mit roher Gewlat... aber nur, wenn er sie mir nachher auch wieder sauber macht!!!

Original geschrieben von Lord Nagold
Ficken macht frei!!! Und Quieken macht geil!!!
kannste auch mal an was anderes denken?
das gilt übrigens für beide von euch! päh! frivoles, immernoch pubertierendes Pack!!!

ihr seid echt schlimm wenn ihr gesoffen habt!!!! ;)