Homo-Nudisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
*kiwok ein bier gibt und thordis n fäschchen met*

in ordnung? hab grad mal nachgeschaut :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.206
12.554
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Muargharharhar..........ich find den Thread so geil.......von Zeit zu Zeit muss ich den immer mal wieder ausgraben......:D:D

Und um dem Ganzen auch einen sinnvollen Gehalt zu geben stell ich einfach mal die Frage ob inzwischen jemand mitbekommen hat, ob es weitere Personen gibt die den Status BANNED haben?? ;)
Ja, da gibts einen. Der hat hier mal so Werbethreads aufgemacht, so ca. 3x am Tag immer das Gleiche. Wie der hieß weiss ich aber nicht mehr