Homo-Nudisten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
O

Orlock

Guest
Assoziations-Blaster

Kultverdächtige Seite: www.Assoziations-Blaster.de, auf dem wir einst auf anhieb mit knüllem Kopp den Artikel der Metzgervereinigung zu den Sunf-Kapotten fanden:

sunf-kapotten ermöglichten den frets den sieg über hubal. und dies ganz ohne zuhilfenahme von eingelegtem wandkönig oder mariniertem bergelch in leuchtbecher.
 
O

Orlock

Guest
Es ist erstaunlich und bestürzend zugleich, wie wenig Menschen eine Antwort auf diese Frage haben. Wenn überhaupt, bekommt man meistens als Antwort: "Ich möchte ein möglichst gutes Leben führen", oder "Ich bin hier auf der Welt, um für meine Familie zu sorgen" und ähnliches. Natürlich gehört dies alles zu einem sinnerfüllten Leben, ist aber keineswegs eine Antwort.
Obwohl das die wichtigste Frage überhaupt ist für unser Leben, wird sie meistens verdrängt. Kein Mensch kann in seinem Leben Frieden finden, solange er die Antwort darauf nicht gefunden hat.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von monochrom
@Orlock:

Sag mal, kann es sein das du die ganze Zeit auf verschiedene threads antworten willst? Oder ist das hier Spontanverwirrung?

Hm... ich glaub, er führt eher Selbstgespräche in einer gehobenen Sprache, die einfache Metaller wie wir nicht verstehen
 
O

Orlock

Guest
"Wir alle sind
Sklaven des Herrn der Welten", trompetet der Emir in mein linkes Ohr.
"Ihm mußt du dich unterwerfen", tönt der Imam in mein rechtes Ohr. "Bist du bereit?"


Bist DU bereit?


PS: Keine Antworten auf irgendwelche anderen Threads. Und wer versucht hier ernsthaft was zu schreiben der sollte es besser gleich bleiben lassen. Da gibts noch genug andere Themen. Moment mal... ich erstelle da mal einen...
 
O

Orlock

Guest
@ MasterofHades oder wie er gleich hieß:

Außerirdische rocken! Recht hast Du!