Homepage verbessern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pAgAn pEsEr

Newbie
8 Dez. 2007
17
0
46
Ich möchte jetzt keinen beleidigen aber ich finde die WOA seite sollte mal bissl überarbeitet werden. (design usw)
zB auch das forum.... Also ich finds halt blöd immer von hinten nach vorne zu lesen...

nehmt euch ein beispiel an der summerbreeze seite, die ist meiner meinung nach echt gut gelungen
 

Garm.

Member
19 Nov. 2007
74
0
51
Das "von hinten nach vorne lesen" kann man im Kontrollzentrum umstellen...

Mit dem Design der Hauptseite und auch dem Forum muss ich dir zustimmen, obwohl das Forum schon sehr schön schlicht ist.
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
was habt ihr denn?

das forum ist nun mal extern, wie gesagt eher einfach und gut is.
@website: habt ihr ne ahnung was so eine website kostet?
ich finde die völlig ausreichen, insbesondere auch vom content.
 

Garm.

Member
19 Nov. 2007
74
0
51
Weniger als 1000 Tickets ;)

Vom Content ist die Seite topaktuell, das ist klar. Aber die grüne Farbgebung sieht so aus, als hätte man krampfhaft nach einer neuen Farbe nach den gelungen letzten beiden Jahren gesucht. :o
 

trp

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2004
202
0
61
Weniger als 1000 Tickets ;)

Vom Content ist die Seite topaktuell, das ist klar. Aber die grüne Farbgebung sieht so aus, als hätte man krampfhaft nach einer neuen Farbe nach den gelungen letzten beiden Jahren gesucht. :o

*omg* hauptsache es ist nicht rosa.
 

wiggi_de

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
403
0
61
47
Back in Melle \../
^^

stimmt. das einzige voran man arbeiten könnte, ist die erreichbarkeit der seite und des forums. ansonsten vom design her gar nicht schlecht. da hab ich schon schlimmeres gesehn.
 

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
Ich finds auch ok. Sowohl Forum als die HP. Wenn man sich so manch andere HP von Festivals ansieht könnte man ja teilweise direkt loskotzen, da macht es absolut keinen Spaß irgendwas zu lesen.

Die grüne Farbe ist auch ok, aber ich bin mal gepannt was nächstes Jahr kommt. Blau, rot und grün sind dann durch... gelb vielleicht? :D