Homepage verbessern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Nein,jetzt mal ernsthaft,vielleicht hast du ja Probleme mit der Internetverbindung,z.b Wireless kann da durchaus Probleme bereiten(da wo ich wohne funktioniert es z.B. praktisch gar nicht),da ich allerdings kein Spezialist bin kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen

ich bin aber nicht die einzigste person die mit dem hängen der seite probleme hat(te) da haben sich schon andere zu wort gemeldet. dachte schon ich hätte meine t-online rechnung noch nicht bezahlt, die sind so und schalten mich einfach aus :(
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ich bin aber nicht die einzigste person die mit dem hängen der seite probleme hat(te) da haben sich schon andere zu wort gemeldet. dachte schon ich hätte meine t-online rechnung noch nicht bezahlt, die sind so und schalten mich einfach aus :(

Hm,mit der Wackenseite hatte ich bis jetzt noch nie Probleme,wahrscheinlich eines der zahllosen Mysterien des Cyberspace
Ja,die Cablecom ist da auch nicht viel besser,die basteln dir irgendwas an der Leitung rum und schwupp hast du 2 Wochen lang kein Internet:mad:
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Hm,mit der Wackenseite hatte ich bis jetzt noch nie Probleme,wahrscheinlich eines der zahllosen Mysterien des Cyberspace
Ja,die Cablecom ist da auch nicht viel besser,die basteln dir irgendwas an der Leitung rum und schwupp hast du 2 Wochen lang kein Internet:mad:

aber geld wollen die trotzdem dafür, sind halt alles gangster

porter_gangster.jpg