xantia
W:O:A Metalmaster
danke, das wollt ich auch grad anmerkenDas "von hinten nach vorne lesen" kann man im Kontrollzentrum umstellen...
danke, das wollt ich auch grad anmerkenDas "von hinten nach vorne lesen" kann man im Kontrollzentrum umstellen...
mir würde es schon genügen wenn die hp nicht immer hängen würde ... liegt das überhaupt an der hp oder an meinem pc?
komisch, bei mir hängt nichts, weder in der Firma, noch zu Hause
dann verrate uns dein geheimnis
Ein PC der funktioniert
ich dachte immer meiner funzt
Nein,jetzt mal ernsthaft,vielleicht hast du ja Probleme mit der Internetverbindung,z.b Wireless kann da durchaus Probleme bereiten(da wo ich wohne funktioniert es z.B. praktisch gar nicht),da ich allerdings kein Spezialist bin kann ich dir hier auch nicht weiterhelfen
ich bin aber nicht die einzigste person die mit dem hängen der seite probleme hat(te) da haben sich schon andere zu wort gemeldet. dachte schon ich hätte meine t-online rechnung noch nicht bezahlt, die sind so und schalten mich einfach aus
Hm,mit der Wackenseite hatte ich bis jetzt noch nie Probleme,wahrscheinlich eines der zahllosen Mysterien des Cyberspace
Ja,die Cablecom ist da auch nicht viel besser,die basteln dir irgendwas an der Leitung rum und schwupp hast du 2 Wochen lang kein Internet
aber geld wollen die trotzdem dafür, sind halt alles gangster
"huere söihüng si das", wie der gepflegte Eidgenosse zu sagen pflegt
ist das original switzerländisch? dann wäre das kultur pur ...
Die Seite hat halt manchmal ihre Aussetzer, aber das is in den letzten Monaten doch wirklich minimal gewesen...
die seite hatte schon im oktober 2007 ihre aussetzer, das design ist mir dabei egal. hauptsache es funzt