Holt euch jetzt die letzten HARDER-TICKETS!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Die letzte „noch schnell ein Harder-Ticket sichern“ Meldung ist von Anfang September.

Man fragt sich ja schon wer auf die Idee kam, das man ne dritte Ticketart einführt die sich nur darin unterscheidet für anderen Krempel zusätzlich Geld rausschmeissen zu können.

Wo da der Anreiz zum kaufen sein soll erschließt sich mir nicht. ;)

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.000
22.239
128
52
Trier
Sind wir dann doch mal am Ende der Fahnenstange angelangt!? Nu bin ich ja mal gespannt, ob man sich Gedanken macht, warum nicht nach 3 Tagen ausverkauft.
Gut, Festivals wie auch einzelne Konzerte gehören offensichtlich inzwischen auch für Besserverdiener zum Luxus, aber die suchen sich das dann auch aus. Und wenn ich Luxuspreise zahlen soll, erwarte ich auch Luxusservice. 30h drauf zu warten, ausm Matsch gezogen zu werden, gehört nicht dazu.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.134
15.675
168
Die letzte „noch schnell ein Harder-Ticket sichern“ Meldung ist von Anfang September.

Man fragt sich ja schon wer auf die Idee kam, das man ne dritte Ticketart einführt die sich nur darin unterscheidet für anderen Krempel zusätzlich Geld rausschmeissen zu können.

Wo da der Anreiz zum kaufen sein soll erschließt sich mir nicht. ;)

ich :o

• Love
Reaktionen: Philbee

power from hell

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2011
254
169
88
Ein Vorschlag an die Orga!
Wenn ihr einen schnellen Sold Out wollt, einfach Access Pass am Sonntag des Vorverkauf -Starts bis Mitternacht für lau rausschmeißen dann ist die Hütte ruck zuck ausverkauft 🙂

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
22.977
21.817
128
Krötis Kissen
Sind wir dann doch mal am Ende der Fahnenstange angelangt!? Nu bin ich ja mal gespannt, ob man sich Gedanken macht, warum nicht nach 3 Tagen ausverkauft.
Gut, Festivals wie auch einzelne Konzerte gehören offensichtlich inzwischen auch für Besserverdiener zum Luxus, aber die suchen sich das dann auch aus. Und wenn ich Luxuspreise zahlen soll, erwarte ich auch Luxusservice. 30h drauf zu warten, ausm Matsch gezogen zu werden, gehört nicht dazu.

Jetzt schon 30h. Die Zeiten werden auch immer schlimmer #prayforsteckenbleiber :(

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.960
13.209
130
35
Rheinhessen
Ich habe mal nachgeguckt. Letztes Jahr war das WOA Ende September ausverkauft. Wir sind jetzt also eine knappe Woche später dran, aber immernoch 9,5 Monate bevor es startet. Also jetzt schon von einem Untergang zu reden ist ziemlich übertrieben.
Das blöde ist, dass wir keine Ahnung haben wie viele Tickets verkauft wurden.
10.000 vorher auf dem Gelände
10.000 vorher im Netz
10.000 Faster
Aber wie viele Harder und Louder Tickets existieren wissen wir nicht.
Wenn gerade mal 10.000 Harder Tickets existieren und die jetzt erst weg sind sieht es nicht so gut aus.
Wenn stattdessen 40.000 Harder Tickets existieren stehen wir kurz vor dem Sold Out.
Und nur weil irgendwo Werbung geschaltet wird, heißt es noch lange nicht, dass der VVK schlecht läuft. Letztes Jahr wurde auch geunkt, dass der VVK schlecht läuft, weil SaMo auf Instagram Werbung fürs WOA gemacht haben. Wenige Tage später kam die Sold Out Meldung.

• Like
Reaktionen: Woppel

Stalker

14 Aug. 2015
11.387
9.003
128
Und nur weil irgendwo Werbung geschaltet wird, heißt es noch lange nicht, dass der VVK schlecht läuft. Letztes Jahr wurde auch geunkt, dass der VVK schlecht läuft, weil SaMo auf Instagram Werbung fürs WOA gemacht haben. Wenige Tage später kam die Sold Out Meldung.

Alles andere mag schon stimmen, aber die Newsletter waren (gefühlt) noch nie so penetrant :ugly:

Ich glaube den gemeinsamen Nenner, den man über den Ticketverkauf haben kann:
Es ist nicht ausverkauft und es hat sich schonmal schneller ausverkauft.

Alles andere ist nur Spekulatius

Mörv

8 Mai 2007
30.778
3.007
128
34
Ich habe mal nachgeguckt. Letztes Jahr war das WOA Ende September ausverkauft. Wir sind jetzt also eine knappe Woche später dran, aber immernoch 9,5 Monate bevor es startet. Also jetzt schon von einem Untergang zu reden ist ziemlich übertrieben.
Das blöde ist, dass wir keine Ahnung haben wie viele Tickets verkauft wurden.
10.000 vorher auf dem Gelände
10.000 vorher im Netz
10.000 Faster
Aber wie viele Harder und Louder Tickets existieren wissen wir nicht.
Wenn gerade mal 10.000 Harder Tickets existieren und die jetzt erst weg sind sieht es nicht so gut aus.
Wenn stattdessen 40.000 Harder Tickets existieren stehen wir kurz vor dem Sold Out.
Also schnell SaMo bestätigen:o

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.515
29.374
128
33
Delmenhorst
Alles andere mag schon stimmen, aber die Newsletter waren (gefühlt) noch nie so penetrant :ugly:

Naja und es ist schon ein Unterschied, wenn eine Band wie SaMo ihren Auftritt auf dem Wacken promoted oder das Festival Geld in die Hand nimmt um Werbung zu schalten. Letzteres macht man ja eher nicht wenns n selbstläufer ist.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.960
13.209
130
35
Rheinhessen

Den Newsletter kriege ich nicht ;)

Und dein letzter Satz sagt alles aus. Wir haben keine Ahnung und können nur spekulieren;)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.960
13.209
130
35
Rheinhessen
Naja und es ist schon ein Unterschied, wenn eine Band wie SaMo ihren Auftritt auf dem Wacken promoted oder das Festival Geld in die Hand nimmt um Werbung zu schalten. Letzteres macht man ja eher nicht wenns n selbstläufer ist.
Es wurden auch schon vor ein paar Jahren Anzeigen in der Metal Hammer geschaltet. Sogar in Jahren wo schon längst ausverkauft war.