Holt euch jetzt die letzten HARDER-TICKETS!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

T4ntrum

W:O:A Metalhead
Wobei am Tag des VVK bestimmt einige gab die ein Louder Ticket gekauft haben, da die ja schon im VVK waren und es keinerlei Info gab wo der Unterschied zwischen Harder und Louder Tickets ist.
Und von denen haben etliche dann auf ein harder Ticket gewechselt, weil sie was vom entsprechenden Merch haben wollten. War in Social media oft zu beobachten. Anschließend wurden die Louder Tickets wieder deaktiviert, communication as its best.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.194
7.213
128
64
53 km zum Holyground
Wir wissen es nicht, weil die Kommunikation so schlecht ist.

Meine unseriöse Quelle hat vor einer Woche von 75.000 Tickets gesprochen, aber ob das stimmt, kann ich selber nicht verifizieren. Wenn aber im Dezember Metallica bestätigt werden, dann werden sie die restlichen 10.000 Tickets bestimmt noch los :ugly:
Du kannst Leute kennen :o

Ich habe so eine Vermutung das noch so etwa 20.000 Tickets zu haben sind.

Davon ausgehend das sie wissen wie viele Tickets so pro Jahr verkauft wurden.

thoju63

Newbie
20 Juli 2025
3
3
3
62
Frage: Was ist denn jetzt der Unterschied zwischen "Harder"- und "Louder"- Tickets?
Ich habe schon am Verkaufbeginn-Sonntag für meine Truppe Louder-Tickets geordert.