@holger: newcomer aus ösiland

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
naja.. ganz so neu sind Asmodeus nicht.. schau vielleicht mal auf ihre homepage, die hatten schon nen haufen respektabler auftritte im in- und ausland.. und ich hab in wacken schon n paar t-shits von ihnen rumlaufen sehen.. kenn sie übriges persönlich, sollte das eine hilfe sein..

www.asmodeus.at

wär nett wennst dir das mal angucken/hören würdest..
danke
xantia
 
G

Guest

Guest
lol! die xanti macht wieder mal werbung!
aber warum ned HAR MIT ASMODEUS
 
G

Guest

Guest
i tu was i kann *flüstert* i mag zwar ihren stil net... aber i sie haben eine ansehnliche fangemeinde.. d.h. so schlecht könnens net sien.. und wenn i dem ashrak damit a freude machen kann ;-)
 
G

Guest

Guest
kenn ich zwar nicht, aber erstmal nen paar "legale" mp3s davon holen
 
G

Guest

Guest
kenn ich zwar nicht, aber erstmal nen paar "legale" mp3s davon holen
 
G

Guest

Guest
na bitte... *gg*
ich bin ziemlich sicher, daß wir in wacken wiedern paar shirts von ihnen verscheuern werden... müssen....
oder du holst dirs gleich über ihre hp... ;-)
 
G

Guest

Guest
Oh, ich bin heute so verwirrt! na dann adde ich die doch direkt mal zu meinen Faves. Das shirt hol ich mir dann aber erst in Wacken glaub ich, wegen zu hohen Versandkosten! :))