Holger letzten Donnerstag im Chat

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Nee, geht schon. Muttern wußte nicht, was sie mir sonst zu Weihnachten schenken sollte!

Ich grüße deshalb hiermit offiziell meine Mutter! Dank Dir schon mal im voraus!
:D:D:D:D:D
:( Ich brauch ersma nen neuen Rechner! Und danach hat die Verwndtschaft auch kein Geld mehr....

In meiner Familie wird das Geld knapp, aber Wacken wird teurer... Soll ich noch was dazu sagen? :mad:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
:( Ich brauch ersma nen neuen Rechner! Und danach hat die Verwndtschaft auch kein Geld mehr....

In meiner Familie wird das Geld knapp, aber Wacken wird teurer... Soll ich noch was dazu sagen? :mad:


Ich würde sagen ........... Es wird Zeit das du dir mal schnell neue Verwandtschaft suchst............ die etwas besser bei Kasse ist ;)

 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
der_harry schrieb:


Ich würde sagen ........... Es wird Zeit das du dir mal schnell neue Verwandtschaft suchst............ die etwas besser bei Kasse ist ;)

Ich fürchte Membis Verwandtschaft sollte ich nicht damit kommen dass sie mir Wacken bezahlen sollen... ;)

Und überhaupt, find heutzutage erstmal Verwandte die das mit dem neuen Rechner noch gebacken kriegen! Bin schon ganz zufrieden...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Schweinchen schrieb:
:( Ich brauch ersma nen neuen Rechner! Und danach hat die Verwndtschaft auch kein Geld mehr....

In meiner Familie wird das Geld knapp, aber Wacken wird teurer... Soll ich noch was dazu sagen? :mad:
was soll ich als armer Schüler denn dazu sagen? :( aber ich denke, ich werde auch Weihnachten als Ausweg ansteuern. Dass das alles allerdings noch teurer werden soll als es letztes Jahr schon war, darauf habe ich noch nirgendwo eine vernünftige Antwort gelesen. Es steigt immer weiter und weiter, letztes Jahr habe ich mir das Ticket normal gekauft, dieses Jahr X-Mas-Packet, da zahle ich nicht mehr als letztes Jahr für das normal gekaufte, aber wenn es danach noch mal teurer wird, werde ich auch nicht mehr hingehen. Denn irgendwo ist die Gremze des Erschwinglichen überschritten!!! :mad:
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich werde dieses Jahr wohl nicht hingehen. Hab mich auch etwas geärgert. Und das nicht nur wegen den Preisen.

Da geh ich lieber aufs BYH, Aufs Rock Hard, Das Rock Harz und diverse kleine Festivals. Ist gemütlicher und billiger.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich fürchte Membis Verwandtschaft sollte ich nicht damit kommen dass sie mir Wacken bezahlen sollen... ;)

Und überhaupt, find heutzutage erstmal Verwandte die das mit dem neuen Rechner noch gebacken kriegen! Bin schon ganz zufrieden...


Ich hab dat mit der Verwandtschaft schon lange aufgegeben ................. ich muß jetzt selber arbeiten :(

 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
der_harry schrieb:


Ich hab dat mit der Verwandtschaft schon lange aufgegeben ................. ich muß jetzt selber arbeiten :(

Würd ich auch lieber machen wenn ich meine Kontoauszüge angucke, aber ich hab mir geschworen mein Studium durchzuziehen...

Und als studentische Hilfskraft verdient man auch grad mal genug fürn Sprit fürs Auto... Naja, nichtmal das bei den Preisen dies Jahr!

*nöhl* *jammer*

Ist halt so! :mad: ;)
 
L

Lord Soth

Guest
Bleibt für die weniger verdienenden nur die Option 1 Jahr lang zu sparen.... ;)

Ich werd nächstes jahr fahren, is schliesslich mein einziger langer Jahresurlaub in der Zeit. Und ob ich nun in den Süden fliege und 500 Euro bezahle oder ein paar geile Tage mit netten Freunden und lustigen Leuten verbringe - da nehm ich lieber das zweite... egal wie das Wetter is. Und ich fahre NICHt wegen den Bands zum Wacken oder einem anderen Festival. Klar isses cool, wenn man mal die eine oder andere Band live sieht, die man sonst nicht sehen kann, aber im Endeefekt fahr ich wegen der Stimmung, den Leuten und dem 5 Tage am Stück saufen, party machen, rumgammeln und einfach nur die Seele baumeln lassen... :rolleyes:
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Lord Soth schrieb:
Bleibt für die weniger verdienenden nur die Option 1 Jahr lang zu sparen.... ;)

Ich werd nächstes jahr fahren, is schliesslich mein einziger langer Jahresurlaub in der Zeit. Und ob ich nun in den Süden fliege und 500 Euro bezahle oder ein paar geile Tage mit netten Freunden und lustigen Leuten verbringe - da nehm ich lieber das zweite... egal wie das Wetter is. Und ich fahre NICHt wegen den Bands zum Wacken oder einem anderen Festival. Klar isses cool, wenn man mal die eine oder andere Band live sieht, die man sonst nicht sehen kann, aber im Endeefekt fahr ich wegen der Stimmung, den Leuten und dem 5 Tage am Stück saufen, party machen, rumgammeln und einfach nur die Seele baumeln lassen... :rolleyes:
du bist also einer dieser "ImCamphockundmitdenZurückgebliebenenbesauf"-Leuten :D früher hätte ich dich sicher für verrückt erklärt, aber mittlerweile kann ich gut nachvollziehen was du meinst. Und als Schwarzmetallbegeisterter dürfte klar sein dass auch ich nicht länger wegen der bands nach Wacken gurke...obwohl ich da was von Endtsille hab läuten hören (im Endstille Thread) :D und vielleicht ergibt sich ja nochmal ein annähernd so highlightiges Highlight wie Satyricon/Nocturno Culto? *Hofft*
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
Shardar schrieb:
Lieber 10.000 16- Jährige "Hate Crew- Kommerz Metaller" als treue Fans, die auch nach 2002 bspw. zum Festival gehalten haben.

Ich würde nicht so schlecht über junge Leutz reden, weil ohne sie Metal irgendwann ausstirbt. Is Wahrscheinlich nicht an alle 16 jährigen, aber ich hätte nicht gedacht, dass die ,,Alten" so schlecht über den Nachwuchs denken.Ich kann die Typen auch nicht ab, die mit Baggys rumlaufen und meinen, sie wären der Inbegriff des Metals.
(Ich weis, dass der eigendliche Inhalt des Posts nicht darum geht)
 

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
Leute kennt ihr denn nicht den wahren Grund warum die Tickets immer teurer werden? :confused:






















Wie soll Holger sonst den Traffic und den Webspace vom Forum bezahlen? :D

*SPAM*
:D :D