HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von nobody
man muß nicht heut und nicht morgen sein ticket erwerben,
laßt doch etwas Zeit verrinnen und entscheidet dann...
und in Öffentlichkeitsarbeit braucht der Holger wohl noch etwas Erfahrung - so Jahrhunderte ca. ...

Wie wahr - wir holen uns beide erst Tickets, sollte das Ganze durch ein Hammer-Billing für uns wettgemacht werden...

@ Undomiel: Na bevor ich schweige und zustimme mach ich lieber meinen Mund auf. Wer nie etwas sagt der wird auch nie Veränderungen sich erwarten dürfen. Muß man metaphorisch sehen.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
gut, dann mach halt weiter so...ich habe meine Meinung ebenfalls kundgetan, aber irgendwann isses halt gut...:)

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Wie wahr - wir holen uns beide erst Tickets, sollte das Ganze durch ein Hammer-Billing für uns wettgemacht werden....

wenn dat Billing jut wird, dann muß ick wahrscheinlich meine Zeit im Saunazelt(WET) verbringen... - macht mein Kreislauf das mit?
über WOA 2004 entscheide ick erst 2004...
aus verschiedenen Gründen

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
man muß nicht heut und nicht morgen sein ticket erwerben,
laßt doch etwas Zeit verrinnen und entscheidet dann...
und in Öffentlichkeitsarbeit braucht der Holger wohl noch etwas Erfahrung - so Jahrhunderte ca. ...

*händering*
wenn jemand holger DAS klarmachen könnte, dem küß ich die füße (naja.. frisch gewaschen ud nciht grad IN wacken :D )!!!!
ich hab schon versucht ein klein wenig einzulenken, aber :rolleyes:
ich finde nämlich,daß der meiste streß durch tollpatschige, unverständliche, undiplomatische statements zu stande gekommen ist, was sich dann natürlich,wenns mit aktionen der selben güteklasse ("verschwinden" von threads, unzureichende orga der camps, ...) auftritt potenziert und ne mehr als extrem miseses image fabriziert!

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
dat schon seit Jahren - und die intressantesten Bands waren da auch...
Ja, und deswegen fahre ich dann wohl auch besser zu `nem kleineren Festival, wo diese Bands auf der Mainstage (dass dann die einzige Bühne sein dürfte ;) :D ) spielen.
Ich hatte in Wacken in den letzten Jahren nämlich auch überwiegend die Bands auf der WET-Stage auf den Zettel.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von xantia
*händering*
wenn jemand holger DAS klarmachen könnte, dem küß ich die füße (naja.. frisch gewaschen ud nciht grad IN wacken :D )!!!!
ich hab schon versucht ein klein wenig einzulenken, aber :rolleyes:
ich finde nämlich,daß der meiste streß durch tollpatschige, unverständliche, undiplomatische statements zu stande gekommen ist, was sich dann natürlich,wenns mit aktionen der selben güteklasse ("verschwinden" von threads, unzureichende orga der camps, ...) auftritt potenziert und ne mehr als extrem miseses image fabriziert!

und wie weit verbreitet ist dieses Image?
keine Ahnung wieviel das hier wirklich lesen(und verstehen)...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Undomiel
gut, dann mach halt weiter so...ich habe meine Meinung ebenfalls kundgetan, aber irgendwann isses halt gut...:)

getretner quark wird BREIT, nitch STARK!
erich kästner

;)

:D

ich find das statement von holger nicht berauschend, aber etwas sehr viel anderes war auch nicht zu erwarten. aber allein die tatsache,daß er genötigt war ein statement abzugeben und es dann auch getan hat, find ich is eine gute reaktion!

das was mich wirklich nervt, is daß er noch immer(auch im Q&A) kein gscheites statement zwecks der threads gegeben hat (wie's angekündigt war :( )

abwarten und tee trinken.... mal schon was in der nächsten zeit so kommt!
für mich fällt die entschseidung 2004 oder nicht endgültig,wenn die kommunikation mit der orga klappt und das billing a bissl was hergibt!
ansich werden wir dabei sein ... allein schon,weil ich gesagt hab, daß ichs jetzt noch EINMAL mit dem camp versuche.. und wenns dann nicht klappt, bleiben lasse ;)

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Bin ja mal gespannt wann Holger denn endlich mal ein Statement abgibt .....

Also ich konnt mal wieder keins finden :D

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Thordis V.
Hoffentlich kommen bald positive Schwingungen...

Bei dem Thema schwingt gar nix mehr .....

Und dat Statement ist ein Witz und ja, ich hab es auch nicht anders erwartet, aber zentrale Fragen wurden nicht beantwortet.....

Ist ja auch egal .......

The OldOne