HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
ich warte auf Antworten.... ! :D

Ach sieh an, das BO-Statement ist ja auch da, pünktlich, pünktlich! Und wie ich's mir gedacht habe, es gibt natürlich keinen Grund zur Sorge :rolleyes: - also diese reinste Weißmalerei klingt auch schon unglaubwürdig...

Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Thordis V.
ich warte auf Antworten.... ! :D

Ach sieh an, das BO-Statement ist ja auch da, pünktlich, pünktlich! Und wie ich's mir gedacht habe, es gibt natürlich keinen Grund zur Sorge :rolleyes: - also diese reinste Weißmalerei klingt auch schon unglaubwürdig...

Das Statement issen Witz... blah und blub, mehr nicht.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Was habt ihr denn erwartet? Eine Ansage, dass die Onkelz nicht spielen? Eine Rücknahme Aktion der Freikarten ?

Ist jetzt eine ehrliche Frage, bin gespannt auf Antworten...:)

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Undomiel
Was habt ihr denn erwartet? Eine Ansage, dass die Onkelz nicht spielen? Eine Rücknahme Aktion der Freikarten ?

Tja, ist ne gute Frage...

Das Statement macht so den Eindruck eines erhobenen Zeigefingers, nach dem Motto, "So aber nicht!". Wir, die was dagegen gesagt haben, sind alle intollerant. Sowie ;-) habe ich den Eindruck, dass das "von Fans für Fans" nur Marketing ist... Anders könnte ich mir auch nicht den Kommentar von gestern "Eure Heroes (Manowar und Maiden) erklären...

Auf einmal sind die mit den Onkelz die dicksten Freunde, damals war alles friedlich und dass Holger selber gesagt hat, die spielen nicht mehr in Wacken, ist schnee von gestern.

Im Grunde genommen könnte mir das alles egal sein, ich war dieses Jahr net mehr in Wacken und werd auch nächstes Jahr nicht hinfahren. Summerbreeze war einfach schöner, dort hatte zumindest ich das Gefühl, Kunde zu sein, der auch was zu sagen hat, und nicht einfach nur blöder Konsument.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Keine so derartig extreme Weißmalerei und wie schon rotnroll erwähnt hat, die die auch nur leise Kritik geübt haben, stehen wieder da als hätten sie von nichts eine Ahnung.
Und wenn ich es nicht überlesen habe, zu der Sache mit den fehlenden Threads verliert man sich nicht gerade viel...

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
58
Kettwig near Düsseldorf!

Ne, habe ich nicht erwartet. Stimme Dir auch im Großen und Ganzen zu. Ich kenne die Hintergründe für das Onkelz-Engagement nicht, aber es müssen schon zwingende Gründe sein, denn wer produziert schon freiwillig "Sprengstoff"?
Will damit sagen, dass Holger und Co. offentsichtlich auch anderen Zwängen unterworfen sind.

Statement Holger:
War so zu erwarten, aber dass man so tut, als sei die Band schuldlos an ihren rechts gesinnten Anhänger, ist nicht nachvollziehbar.
Wer hat die Fans denn geworben, wenn nicht die Band selbst?
Und offentsichtlich können sich die rechts angehauchten immer noch mit den Onkelz identifizieren, d.h. hauptsächlich ernähren sich die Onkelz von dieser Klientel.
Musikalisch sind die Onkelz langweilig und belanglos, also keine Bereicherung für das WOA.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
jö, ich kann das ebenfalls verstehen, aber ich denke halt, dass Eure Befürchtungen eventuell etwas zu groß sind.

@ Thordis: jau, von den "verschobenen" Posts hab ich auch nichts finden können...:(

@ Rotnroll: naja, einen erhobenen Zeigefinger und den Vorwurf der Intoleranz konnte ich aber auch nicht draus lesen...Vielleicht liest man gerne was zwischen den Zeilen raus, was da so gar nicht steht, bzw. nicht so gemeint ist, aber bei Dir und anderen so ankommt, weil ihr so wütend über das Ganze seid?

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de

@ Rotnroll: naja, einen erhobenen Zeigefinger und den Vorwurf der Intoleranz konnte ich aber auch nicht draus lesen...Vielleicht liest man gerne was zwischen den Zeilen raus, was da so gar nicht steht, bzw. nicht so gemeint ist, aber bei Dir und anderen so ankommt, weil ihr so wütend über das Ganze seid?

Ja kann sein, dass ich das so empfinde. Wütend bin ich eigentlich nicht, mehr enttäuscht. Ich bin gerne die letzten Jahre zum Wacken gefahren (und ich wohn auch was weiter davon weg als Du), und die Zeit da kann ich auch durch nichts irgendwie aufwiegen, das war toll. Und jetzt stellt es sich halt doch dann raus, dass man auch dort nur der Depp ist, der bezahlen darf... Klar, jeder will leben, aber muß man's soooo offensichtlich machen?
Und mal abgesehen davon, dass Du recht hast, dass es nur ein Festival ist, man hat hier die Möglichkeit, sich zu äußern, dass einem was nicht gefällt und man hat _vielleicht_ die Chance, dass man was ändern kann, und warum das dann nicht versuchen? Ist besser, als jeden Scheiß zu schlucken... Wie gesagt, am Ende sind wir die Kunden und sitzen am längeren Hebel... Ich bin net von Holger und seinem Festival abhängig, der allerdings zu 1/40000 von mir ;-) und wenn irgendwann noch mehr so denken, dann hat's sichs mit dem Geld verdienen.

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Wer kämpft, kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren....
rotnroll, mir geht's ähnlich. Ich war heuer das 3. Mal dort. Es war immer super. Da war's schon die lange Anreise wert. Und jetzt habe ich das Gefühl, als ging's nur noch bergab.

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
63
Krummensee, Berlin
Website besuchen
man muß nicht heut und nicht morgen sein ticket erwerben,
laßt doch etwas Zeit verrinnen und entscheidet dann...
und in Öffentlichkeitsarbeit braucht der Holger wohl noch etwas Erfahrung - so Jahrhunderte ca. ...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von nobody

und in Öffentlichkeitsarbeit braucht der Holger wohl noch etwas Erfahrung - so Jahrhunderte ca. ...

LOL!!!!

Die Aussage bringt's wirklich auffen Punkt...

Sollte Holger mal in die Politik gehen wollen, haben wir nächstes Jahr en Atomkrieg..

Naja, ok, im Hamburger Senat ist man ja einiges gewohnt... :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
lach 1/40000 finde ich gut :D

@ nobody: DA hast Du leider völlig Recht, Holgi und PR, das passt gar nicht zusammen *seufz*....er sollte sich einen Sprecher holen...

Ach Thordis, das "kämpfen etc..." , ist das nicht ein wenig unangebracht?