HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Aber ich will natürlich trotzdem nach Wacken und ich hab ehrlich gesagt auch keine Angst vor den Onkelz-Fans.

Angst eh nich... nur keinen Bock auf das Theater da live und in Farbe...
Und ob ich hinfahr weiß ich heut überhaupt noch nich...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von monochrom
Aber ich will natürlich trotzdem nach Wacken und ich hab ehrlich gesagt auch keine Angst vor den Onkelz-Fans.

*rofl* :D:D

Angst ?? Dat wär ja wohl noch schöner .........

*vornixundniemandangsthat*

The OldOne

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von rotnroll666
*und ich ruf sie an... *

Na Prima, jetzt hab ich für'n Rest des Tages en Ohrwurm... :D

Da fällt mir wieder ein .... ich glaub ich wünsch mir mal die Jungs fürs W:O:A oder eben die hosen.....:D

The OldOne

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von OldOne
Da fällt mir wieder ein .... ich glaub ich wünsch mir mal die Jungs fürs W:O:A oder eben die hosen.....:D

The OldOne
oder Wizo, heiter bis wolkig o.ä. als Headliner für Donnerstag... :D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Aber was KÜMMERT es denn die Orgas, wenn hier alle meckert?? was NÜTZEN denn deine Proteste?? NIX, GAR NIX!

Doch! Was ist mit den verschwundenen Threads, hätte sich da keiner beschwert, wäre diese Ungeheuerlichkeit nie ans Tageslicht gekommen. Und wenn die merken, dass wir uns sowas bieten lassen, was kommt dann noch?

Ergo sag ich da nix weiter zu, freu mich ein wenig auf Wacken und reg mich lieber über wichtigere Sachen auf!

Kommt drauf an, was dir wichtig ist. Ich werde nun mal sehr sauer, wenn man mich für dumm verkaufen will.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
Arbeit, Freunde, Beziehung...DAS hat für mich immer noch weitaus mehr Priorität als ein MetalFestival!

Aber hallo ... Daumen hoch !!!!

Trotzalledem ägert mich das ein wenig, es ist mir mittlerweile aber doch recht schnuppe.....

The OldOne