HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Re: Re:

Original geschrieben von rotnroll666
(von Holger)

Aaaja... unsere Heroes.. Seine wohl nicht... :D

Nö, seine Heroes sind doch ..... naja, dat verkneif ich mir dann mal :D:D

Außerdem läßt das Statement ja schließen das z.B. Maiden nicht kommen werden weil zu teuer ..... aber das nur mal so .....

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir ist es eigentlich völlig schnuppe wer diese Sonderkonditionen bezahlt .... das Ding ansich stößt bei mir sauer auf und das die Wacken-Orga sich vor für solch eine Aktion vor den Karren spannen läßt......

Aber ist ja auch letztendlich egal.....

The OldOne

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Re: Re: Re:

Original geschrieben von OldOne

Außerdem läßt das Statement ja schließen das z.B. Maiden nicht kommen werden weil zu teuer ..... aber das nur mal so .....

Ich weiß ja nicht wie es Euch geht, aber mir ist es eigentlich völlig schnuppe wer diese Sonderkonditionen bezahlt .... das Ding ansich stößt bei mir sauer auf und das die Wacken-Orga sich vor für solch eine Aktion vor den Karren spannen läßt......

Aber ist ja auch letztendlich egal.....

The OldOne

Siehe Morgenurin... Summerbreeze. Wie die letzten Jahre auch. Vielleicht probier ich auch mal das BYH oder WFF aus... Ich hab mich dies Jahr sehr geärgert, dass ich nicht da war (Macabre, Samael), aber egal...

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com

geht mir genauso...

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de

Ich find, seine Aussage widerspricht dem "Von Fans für Fans" ganz enorm... und daran finde ich lustig, dass er's in aller Öffentlichkeit so sagt... ach und überhaupt...

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Nächstes Jahr WFF und SB ?

Ich schau mir das WFF noch ma an, von wegen Camping und BIlling, und dann schaun mer mal...
Obwohl ich bis jetzt sagen muss, dass mir das SB auf den ersten Blick ganz gut gefällt... :)

*sichnachHolgersAntwortenimQ&AimmermehraufdieseStellungnahmefreut*
Dat gibt hier wieder ein Gehaue und Geschrei... :D:D:D
Mit so viel Widerstand dürften die nich gerechnet haben... obwohl dat eigentlich logisch war... aber nja... abwarten...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Re:

Original geschrieben von rotnroll666
Siehe Morgenurin... Summerbreeze. Wie die letzten Jahre auch. Vielleicht probier ich auch mal das BYH oder WFF aus... Ich hab mich dies Jahr sehr geärgert, dass ich nicht da war (Macabre, Samael), aber egal...

Also wenn fahre ich BYH.......

Dat SB ist bis dato bandtechnisch einfach nicht mein Ding und das WFF ist für mich von den Kombos her noch unüberschaubarer und die Spielzeiten z.T. ein Witz ......

Aber es gibt ja auch noch Pratteln :D ..... findet das eigentlich immer paralell zum W:O:A statt oder war das dieses ja eher Zufall oder überhaupt und so ..... ken das da nicht so !!??

The OldOne

monochrom

15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Re: Re:

Original geschrieben von Kiwok

Aber mal wat zu der Diskussion um die "Freikarten": Wenn die Onkels diese Karten zum normalen Preis gekauft haben, und ihren Fans dann verbilligt zur verfügung stellen, finde ich das eine sehr geile Aktion der band...!!!

Für ihr eigenes Open-Air ja, da wär das toll. Für irgendein anderes etabliertes Open-Air - HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Was soll der Scheiss? Bringen Maiden auch noch mal 3000 mit, und HIM vielleicht 4000 Mädels - was bitte soll das?

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden

Original geschrieben von monochrom
Für ihr eigenes Open-Air ja, da wär das toll. Für irgendein anderes etabliertes Open-Air - HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ? Was soll der Scheiss? Bringen Maiden auch noch mal 3000 mit, und HIM vielleicht 4000 Mädels - was bitte soll das?
ok... dasn argument! unter dem Gesichtspunkt sind diese Extrawürste der größte Mist, der je fabriziert wurde!

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de

Original geschrieben von monochrom

Also ich kümmer mich notfalls um die 4000 Mädels, insbesondere, wenn die sich nackt ausziehen und einem Meer aus Bier baden.

*wieviel sind 4000 Mädchen geteilt durch 2?* *sing*