HOLGER IS GRAD ON, also...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Original geschrieben von Banshee
Ich bin der Meinung, man sollte eben nicht einfach so sang- und klanglos verschwinden, sondern seinen Protest und seine Meinung kundtun. Kriegt doch sonst keiner mit, warum!

Das würde doch bedeuten, dass hier ein Haufen Leute verschwindet, dafür kommen dann andere (Onkelz-Fans?) und Holger etc. kriegt nie was davon mit, denkt also: alles in Butter!

@Undomiel: ich kann mir nicht vorstellen, dass du immer alles protestlos hinnimmst, was dir nicht passt und einfach verschwindest. ;)

Aber was KÜMMERT es denn die Orgas, wenn hier alle meckert?? was NÜTZEN denn deine Proteste?? NIX, GAR NIX!

Ergo sag ich da nix weiter zu, freu mich ein wenig auf Wacken und reg mich lieber über wichtigere Sachen auf!

Und ICH verschwinde nicht aus WOA, ICH nicht! Ich kämpfe lieber vor Ort gegenan! Wenn es dann was zu bekämpfen gibt, wo ich zur Zeit so meine Zweifel habe.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Original geschrieben von MasterOfPuppets
Wieso? Saxon haben mit den Onkelz zusammen '99 auf den "Lieder-wie-Orkane"-Festivals gespielt...also gar nicht mal so unwahrscheinlich!

Das ging mir weniger darum ob die auffer selben Bühne trällern oder so sondern vielmehr darum das WENN Saxon am Do. auch spielen sie nicht Headliner wären, und sorry, aber das wäre dann für mich der größte Witz.

Just my ... gelle .......

The OldOne

MasterOfPuppets

14 Aug. 2002
15.164
0
81
46
Schwelm bei Wuppertal
Website besuchen
Original geschrieben von OldOne
Das ging mir weniger darum ob die auffer selben Bühne trällern oder so sondern vielmehr darum das WENN Saxon am Do. auch spielen sie nicht Headliner wären, und sorry, aber das wäre dann für mich der größte Witz.

Just my ... gelle .......

The OldOne

Achso...stimmt, haste Recht... also werden sie wohl auch nicht Donnerstag spielen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
das glaub ich auch nicht, Saxon werden sicherlich als Headliner spielen, ergo NICHT am Donnerstag....

DAS wäre aber auch ´ne Frechheit!!
Nö, gar net aufregen, das wird nicht geschehen, glaub ich nicht...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
da wär ich mir nicht so sicher ..... hähä, nochmal Öl ins Feuer kipp :D

Naja, also wenn Saxon Fr. oder Sa. spielen und nicht headlinen dann hätt ich da ja nicht so dat Problem mit, aber wenns dann Do. wäre ..... naja :)

The OldOne

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
da wär ich mir nicht so sicher ..... hähä, nochmal Öl ins Feuer kipp :D

Naja, also wenn Saxon Fr. oder Sa. spielen und nicht headlinen dann hätt ich da ja nicht so dat Problem mit, aber wenns dann Do. wäre ..... naja :)

The OldOne

http://www.forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=108886
Na da binnich ja mal gespannt, was dabei rumkommt! :D:D

Und die annern Onkelz-Threads (auch die verschollenen???) solln da auch ins Q&A...
nja... ich freu mich schon auf morgen...:D:D:D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
*lol* :D

ähm, ist morgen denn nun morgen oder heute ??????

The OldOne

hm... ich würd einfach ma behaupten, morgen, also freitach...
*Liegstuhlrausstell*Kastenbierdanebenstell*
*sichhinsetz*Chipsaufmach*Zigaretteanzünd*wart* ...
SO! Mögen die Spiele beginnen!!! :D:D:D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Kiwok
hm... ich würd einfach ma behaupten, morgen, also freitach...
*Liegstuhlrausstell*Kastenbierdanebenstell*
*sichhinsetz*Chipsaufmach*Zigaretteanzünd*wart* ...
SO! Mögen die Spiele beginnen!!! :D:D:D

Hey, das geht nicht... Morgen ist doch auch wieder der große heise Freitagsflame... ich kann doch net überall sein... :D

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
45
Aachen
planet-punk.de
Re:

bullshit - wir haben noch nie freitix verteilt - ausser an die wackener bürger - diese aktion wurde von den onkelz finanziert an deren fans als dank für ihren support bzw. sollten dieses mal eure heroes wie manowar oder maiden annehmen - die momentan nur durch hohe eintritts- und merchandisepreise glänzen
(von Holger)

Aaaja... unsere Heroes.. Seine wohl nicht... :D

Kiwok

21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Holger ist grade bei den WOA 2004 Q&A zugange ....
Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr aufs Wacken, wenn ich das so lese ...
Naja, mal abwarten was passiert.

Eigentlich egal, was er sagt, verloren hamse doch eh schon fast...
aber dat sind dann ja auch größtenteils selbstgemachte Leiden...

@rotnroll: nee, seine nich... :p das sind die Onkelz und Onkel Tom... :D:D ;) :p

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Re:

Original geschrieben von Morgenurin
Holger ist grade bei den WOA 2004 Q&A zugange ....
Ich hab ehrlich gesagt keinen Bock mehr aufs Wacken, wenn ich das so lese ...
Naja, mal abwarten was passiert.

wat ?? wer is wo dabei ??

*mal ne neue brille kauf* :D

The OldOne