Hörnerfest 2026. 25.-27.06. Brande-Hörnerkirchen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.679
9.681
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Bandankundigun vom Hörnerfest.
Flyer_HF_26_2_klein.jpg

VVK ist heute begonnen.

Amöbe

W:O:A Metalhead
10 Juni 2002
108
88
73
Amöbürich
Klingt auch sehr nice - aber für mich wären es 10 Stunden Anreise mit dem Auto (Deutsche Bahn ist ja keine ernstzunehmende Alternative :ugly:).

Amöbe

10 Juni 2002
108
88
73
Amöbürich
Uff - ich hatte gehofft, von Dir aus ist es weniger lang... :(
Mit der Bahn wären es von hier aus minimal 13,5 Stunden - also, da es die DB ist, mindestens 15 Stunden :ugly: Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und möglichst wenig Fuckups bei den Reisen!
Dieses Jahr wird es nix, leider zu kurzfristig und wir haben schon so viele Festivals geplant, aber für nächstes Jahr pack ich es mal auf die Liste. :)

• Like
Reaktionen: Quark

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
20.755
2.914
128
42
Hamburg & Berlin
www.discogs.com
Uff - ich hatte gehofft, von Dir aus ist es weniger lang... :(
Mit der Bahn wären es von hier aus minimal 13,5 Stunden - also, da es die DB ist, mindestens 15 Stunden :ugly: Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und möglichst wenig Fuckups bei den Reisen!
Dieses Jahr wird es nix, leider zu kurzfristig und wir haben schon so viele Festivals geplant, aber für nächstes Jahr pack ich es mal auf die Liste. :)

Hab auch so ein DBakel vor mir zu einem anderen Festival. Hatte nach Flügen geguckt...aber die sagen mir ich soll auf Mallorca umsteigen. :ugly:

• Haha
Reaktionen: Waldi und Amöbe

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
111.679
9.681
170
Best, Nederland. Ora: Belgica
Hab auch so ein DBakel vor mir zu einem anderen Festival. Hatte nach Flügen geguckt...aber die sagen mir ich soll auf Mallorca umsteigen. :ugly:
Ich gehe grundsätzlich nicht mit dem Flugzeug. Zuviel Aufwand, Voranmeldung und dann nicht sicher von einem Platz sein, und Erreichbarkeit ist auch im Arsch.
Über Preise schweige ich noch.
Und umsteigen in Weitwegistan steht nicht auf der ToDo Liste.

• Like
Reaktionen: Amöbe

Amöbe

10 Juni 2002
108
88
73
Amöbürich
Ich gehe grundsätzlich nicht mit dem Flugzeug. Zuviel Aufwand, Voranmeldung und dann nicht sicher von einem Platz sein, und Erreichbarkeit ist auch im Arsch.
Über Preise schweige ich noch.
Und umsteigen in Weitwegistan steht nicht auf der ToDo Liste.
Würde ich auch nicht machen. Wenn man schon Kurzstrecke fliegt (oder fliegen muß), dann kommt nur Direktflug in Frage...