Fahre seit '11 jedes Jahr.Ah cool, am selben Ort wie das Headbangers Open Air - da war ich vor Ewigkeiten mal![]()
Und was denkst du von mir aus?Klingt auch sehr nice - aber für mich wären es 10 Stunden Anreise mit dem Auto (Deutsche Bahn ist ja keine ernstzunehmende Alternative).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und möglichst wenig Fuckups bei den Reisen!
Uff - ich hatte gehofft, von Dir aus ist es weniger lang...
Mit der Bahn wären es von hier aus minimal 13,5 Stunden - also, da es die DB ist, mindestens 15 StundenIch wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück und möglichst wenig Fuckups bei den Reisen!
Dieses Jahr wird es nix, leider zu kurzfristig und wir haben schon so viele Festivals geplant, aber für nächstes Jahr pack ich es mal auf die Liste.![]()

Hab auch so ein DBakel vor mir zu einem anderen Festival. Hatte nach Flügen geguckt...aber die sagen mir ich soll auf Mallorca umsteigen.![]()

Ich gehe grundsätzlich nicht mit dem Flugzeug. Zuviel Aufwand, Voranmeldung und dann nicht sicher von einem Platz sein, und Erreichbarkeit ist auch im Arsch.Hab auch so ein DBakel vor mir zu einem anderen Festival. Hatte nach Flügen geguckt...aber die sagen mir ich soll auf Mallorca umsteigen.![]()
Die kenn ich auch gut: Flüge von Züri nach Eindhoven werden mir immer über Malle angezeigtHab auch so ein DBakel vor mir zu einem anderen Festival. Hatte nach Flügen geguckt...aber die sagen mir ich soll auf Mallorca umsteigen.![]()

Würde ich auch nicht machen. Wenn man schon Kurzstrecke fliegt (oder fliegen muß), dann kommt nur Direktflug in Frage...Ich gehe grundsätzlich nicht mit dem Flugzeug. Zuviel Aufwand, Voranmeldung und dann nicht sicher von einem Platz sein, und Erreichbarkeit ist auch im Arsch.
Über Preise schweige ich noch.
Und umsteigen in Weitwegistan steht nicht auf der ToDo Liste.
Die kenn ich auch gut: Flüge von Züri nach Eindhoven werden mir immer über Malle angezeigt
Deshalb hoff ich da auf diesen Nightjet![]()

Was für ein Festival gibt es denn in Saarbrücken?Bei mir war das der Versuch Berlin-Saarbrücken.
War bestimmt ein Besucherscreening, was angeschlagen hat:
"Achtung: Wackengänger. Zum Ballermann umleiten."![]()