Hörnerfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Das Festival war der Oberhammer!!! Ich hab leider unseren Forumsmeeting Termin verpeilt, das ist mir echt peinlich :(:(:( Habt ihr anderen euch noch getroffen?
 

firstcalla

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2008
593
0
61
Dithmarschen/Schleswig-Holstein
Hmm wir waren beim Bierstand bei der Hauptbühne und danach noch beim Bierpils auf dem Mittelaltermarkt...haben keinen entdecken können?? Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen auch nicht?? :rolleyes: Naja vielleicht klappt es ja nächstes mal :D

War aber sehr gut und tagsüber spielte das Wetter doch auch ganz gut mit.... :)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.905
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hmm wir waren beim Bierstand bei der Hauptbühne und danach noch beim Bierpils auf dem Mittelaltermarkt...haben keinen entdecken können?? Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen auch nicht?? :rolleyes: Naja vielleicht klappt es ja nächstes mal :D

War aber sehr gut und tagsüber spielte das Wetter doch auch ganz gut mit.... :)

Hab so'n bisschen rumgelaufen beim Bierstand auf dem Festivalgelände, und auch keiner gefunden. Obwohl Stock und Ava (auf dem Cap) doch anwesend waren.

Wetter könnte vor allem am Freitag Morgen viel besser sein. Ganzes Camp war matschig! Aber Spass hat's gemacht! Fand Voglefrey ein bisschen enttäuschend, aber Heidevolk genial, ausser dem Gesang, das viel zu leise war. (Fehler des Technikers, hab ich später erfahren) Danach bin ich noch zum Meet & Greet von denen gegangen. Dat hat Spass gemacht, dan blijkt Nederlands érg voordelig te zijn! :D:D:D:D