Hörnerfest 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Moin !
Wird noch jemand auf dem Hörnerfest (http://www.hoernerfest.de) anzutreffen sein ? Ich war die letzten zwei Jahre da und werde mir das ganze dieses Jahr nicht entgehen lassen. Auf dem Hörnerfest spielt ne Mischung aus Pagan/Folk Metal und Mittelalterkram. Das ganze auf nem Bauernhof in der Pampa bei Elmshorn, also bei Hamburg in der Nähe.Die Atmosphere war bis jetzt jedes mal echt gut, das essen und die Getränke dort gabs zu vergleichsweise günstigen Preisen, bei den Hörnerfest eigenen Ständen. Das Lineup ist soweit ich weiß weitesgehend vollständig. Ich nehme jedoch an das noch eine oder zwei weitere Bands kommen werden.

282939_544300798914998_1717495091_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

kümmer

Newbie
9 Jan. 2012
21
0
46
Hörnerfest parken

Hallo, kann man dort auch so zelten ( 5x5 m Armeezelt) und Auto daneben stehen lassen und Notstom mitnehmen, wie in Wacken???
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ja, Zelten lässt sich da Prima, auch mit Pavillions ;) !!! Ich werd, da Schüler ohne Führerschein, wahrscheinlich per Bus anreisen und den Rest laufen...

EDIT: Ticket hab ich auch schon :D
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Moin, ich hab grad nochmal den Newsletter gelesen, dort steht nach der bestätigung von Manegarm: "Mehr kommt in den nächsten Wochen"
Das heisst es kommt doch noch mehr als 1 Band :o:D:D:D Und ich find das LineUp so schon ziemlich gut...hier nochmal als "schriftliche" Form:

Bestätigt sind bisher :
Berlinski Beat http://www.myspace.com/berlinskibeat
Corvus Corax http://www.myspace.com/spielleute
Darion Narrenbart http://barde-darion.de/
Dudelzwerge http://www.dudelzwerge.de/
Elmsfeuer http://www.piratenrock.de
Grimner (SWE) http://www.myspace.com/grimnerswe
Harpyie http://www.harpyien.de/
Heidevolk http://www.heidevolk.com
Manegarm (SWE) http://www.myspace.com/manegarm
Mr Hurley und die Pulveraffen http://www.pulveraffen.de/
OffLimits http://www.offlimits.de1.cc/
Ragnaröek http://www.myspace.com/ragnaroeek
The Privateer http://theprivateer.de/
TrRollheimen http://www.myspace.com/trrollheimenofficial
Vogelfrey http://www.myspace.com/vogelfrey
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Bin noch sehr unentschlossen.
Die Musik schockt mich nicht mehr so an.
Heidevolk und Manegarm wären vor 2 Jahren für mich das nonplusultra gewesen.
Jetzt ok.
Vogelfrey schon zu oft gesehen.

Mal schauen

2009 war ein geiles Line Up!
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Bin noch sehr unentschlossen.
Die Musik schockt mich nicht mehr so an.
Heidevolk und Manegarm wären vor 2 Jahren für mich das nonplusultra gewesen.
Jetzt ok.
Vogelfrey schon zu oft gesehen.

Mal schauen

2009 war ein geiles Line Up!

Naja das 2009 fand ich nich so (auch wenn ich persönlich nich da war xD)
SaMo spielen an jeder Ecker, Fiddlers Green hab ich schon 3 mal live gesehen...Naja Menhir und XIV Dark Centuries hätten mich gereizt...
Da fand ich das 2010 mit Equilibrium und Arkona besser ;D
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Naja das 2009 fand ich nich so (auch wenn ich persönlich nich da war xD)
SaMo spielen an jeder Ecker, Fiddlers Green hab ich schon 3 mal live gesehen...Naja Menhir und XIV Dark Centuries hätten mich gereizt...
Da fand ich das 2010 mit Equilibrium und Arkona besser ;D

2009 gabs aber:
Heidenlaerm
Menhir
Odroerir
Wolfmare
XIV Dark Centuries

Die können die gerne mal wieder holen.

Equilibrium hätten sich nach Helges Abgang einfach auflösen sollen :rolleyes:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
2009 gabs aber:
Heidenlaerm
Menhir
Odroerir
Wolfmare
XIV Dark Centuries

Die können die gerne mal wieder holen.

Equilibrium hätten sich nach Helges Abgang einfach auflösen sollen :rolleyes:

Noja...so gut wie mit Helge werden die nich mehr sein, aber ich mag Equi immernoch :o:D

Stimmt, Ordroerir hatte ich vergessen...Wolfamare sagt mir nix und Heidenlaerm...hätte mich früher gereizt, mittlerweile nicht mehr so, wobei ich sie mir definitiv anschauen würde. Aber wegen denen zu nem Festival...nee ^^
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
14.980
40
103
33
deathvalley
Noja...so gut wie mit Helge werden die nich mehr sein, aber ich mag Equi immernoch :o:D

Stimmt, Ordroerir hatte ich vergessen...Wolfamare sagt mir nix und Heidenlaerm...hätte mich früher gereizt, mittlerweile nicht mehr so, wobei ich sie mir definitiv anschauen würde. Aber wegen denen zu nem Festival...nee ^^

Wolfmare sind aus Russland. Astreiner Pagan Metal.
Habe morgens um 5 mit dem Drummer noch Met gesoffen :D

heidenlaerm kannte ich vorher nicht, aber die haben mich überzeugt.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Und ich mag den Atmospher dort. Ist sehr gemütlich, und dafür bin ich gern bereit die 450km quer durchs Land zu fahren. (Bahnfahrt, versteht sich)
Ausserdem ist die Gruppe mit der ich fahre auch sehr geil! :)

Die Atmosphere is echt der Hammer da, das stimmt :)
Ich freu mich auch mega über Heidevolk, aber über Manegarm fast genauso doll ;D Und btw, ich hab ein Anfahrtsweg von grandiosen 20 km :o :D