Hölle in Kölle! Wichtiger Hinweis!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
ich denke mal das wird schon alles irgendwie klappen. Letztes Jahr wars ja auch so das alle irgendwann irgendwie dahin gefunden haben. :)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
also jetzt mal im klartext: wir treffen uns jetzt nicht merh am haupteingang, dafür aber an der domseite, und vorher hätten wir uns dann beim domeingang am haupteingang getroffen, das heißt dann jetzt das sie den bahnhof umgedreht haben oder einfach den dom auf die andere seite verpflanzt haben? *verwirrtist* :D:D:D:D
nee mal im ernst, also auf jeden fall treffen wir uns an der domseite, richtig?
is mir auch egal ich bin eh schon um 14:11 da und heng mich dann einfach an irgendwas, was metallisch aussieht dran, nur nicht am zug, weil die ja auch aus metall sind, aber nicht dassind was ich suche. höh? was red ich fürn stuss? gebt mir bier... ;)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ja klar, ich denk wir werden auch noch mal kurz mit 2-3 Mann durch den HBF gehen und nach Orientierungslosen suchen. :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
ja ich weiss, aber wir habens die letzten beiden Male schon geregelt gekriegt, das schaffen wir dieses auch noch. :)