Hölle in Kölle! Wichtiger Hinweis!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Hab mich beim Treffpunkt vertan. Der ist nicht beim Haupteingang, sondern beim Eingang Richtung Dom, also auf der anderen Seite. Ich dachte erst, das wäre ein und derselbe.

Also TREFFPUNKT EINGANG RICHTUNG DOM
 
wusste gar nicht, dass der ausgang zum dom nicht der haupteingang ist... also wir treffen uns am ausgang zum dom?? ist das der bei gleis 1 oder wirklich der, wo man unter rauskommt und dann die treppen zur domplatte rauflatschen muss?

der haupteingang ist also der bei den höheren gleiszahlen und nicht bei den niedrigeren??? oder bringe ich das jetzt durcheinander?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Original geschrieben von Schlossvippach
wusste gar nicht, dass der ausgang zum dom nicht der haupteingang ist... also wir treffen uns am ausgang zum dom?? ist das der bei gleis 1 oder wirklich der, wo man unter rauskommt und dann die treppen zur domplatte rauflatschen muss?

der haupteingang ist also der bei den höheren gleiszahlen und nicht bei den niedrigeren??? oder bringe ich das jetzt durcheinander?

Ich hab keine Ahnung Vippi. Zur Not frag dich durch.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Demon
Hab mich beim Treffpunkt vertan. Der ist nicht beim Haupteingang, sondern beim Eingang Richtung Dom, also auf der anderen Seite. Ich dachte erst, das wäre ein und derselbe.

Also TREFFPUNKT EINGANG RICHTUNG DOM
ähhh, der Eingang Richtung Dom ist der Haupteingang