Hölle in Kölle Pt.3 geplant

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
ui....da muss ich auch dringend hin :D hoffentlich bekomm ich das gebacken...fehlen ja nur 3 Mitfahrer für ein WE-Ticket *zudenhamburgernschiel*
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Wolfpack
Wenn nu meine Chefin dahin geht dann muss ich mit meinem Prof. doch glatt reden das ich dazu Zeit hab....

Drückt mir einfach die Daumen...
Der Kerl is zwar HART aber auch Fair......
ach Zivi, Du musst einfach HÄRTER sein ;)

moin übrigends :)
 
HÄRTER als der is kein Diamant....
Leider hört der in einem Jahr auf sonst würd ich gerne bei ihm mein Diplom schreiben....

Mal schauen wenn nich gerade eine wichtige Sach ansteht sollte ich Zeit haben aber wenn ER sagt ich habe dann was zu tun dann is es halt so.....
Inzwischen hat der genug für mich getan als das der mich total in der Hand hat...:):):)
 

foreverdark

W:O:A Metalhead
2 Mai 2003
497
1
63
Website besuchen
Metaltreffen in Köln?

Schätze mal bin dabei, auch wenn ich erst seit heute :D im Forum bin! Hoffe, dass geht.
Wohn' jetzt ca. ein halbes Jahr in Köln und hab' vielleicht drei bis vier Metaller rumlaufen sehen...da ist so ein Treffen nicht schlecht.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
wenn alles klappt könnten wir von einem Kumpel ne große Anlage besorgen.
Was war eigentlich mit dem Zelten? Hat sich da nochmal was ergeben? :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Artemis
Also wenn Membarus und Jrisno mit mir mit den Zug fahren komme ich auf jeden Fall mit.Und Banshee wir fahren danach wieder Heim,da kannst Du gerne bei mir schlafen,wenn es Dich nicht stört daß hier nicht geraucht werden darf.

Bin auch Nichtraucher. ;) :)
Nee, alleine die Fahrzeit: unter 6 Stunden, wenn man mit dem WE-Ticket fahrt, geht da nichts. Da müssten das schon 2 oder 3 Tage sein für ein Treffen. Der Weg nach Hamburg zum Treffen zu den vielen doch auch zu weit.
(dabei hatte ich erst ein Gelände auf dem Kieker, wo man campen konnte; man gut, dass ich das nicht gemacht habe, haben sich ja nur wenige Auswärtige angemeldet und für das große Gelände wären wir wirklich zuwenig Leute gewesen)

Ausserdem:guck gerade auf meinen Terminkalender und der ist schon dermassen voll. Ich kann nicht jedes WE Party machen. ;) :D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von foreverdark
Metaltreffen in Köln?

Schätze mal bin dabei, auch wenn ich erst seit heute :D im Forum bin! Hoffe, dass geht.
Wohn' jetzt ca. ein halbes Jahr in Köln und hab' vielleicht drei bis vier Metaller rumlaufen sehen...da ist so ein Treffen nicht schlecht.

Mmmmh nur daß nicht alle Metaler die da hin kommen auch aus Köln sind.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von black
ui....da muss ich auch dringend hin :D hoffentlich bekomm ich das gebacken...fehlen ja nur 3 Mitfahrer für ein WE-Ticket *zudenhamburgernschiel*

mal guggn, wenns zeit- und geldtechnisch passt - why not? :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich weiß noch wie bei hölle in kölle part 1 zich metaller besoffen
in die ubahn gestiegen sind.

alle schwarz gefahren und alle betrunken ...
(naja obs alle waren kA ich weiß das ichs war :D ;) :D )

wenn viele kommen kommt ich auch.
(denk ich mal)
 

Fauchi

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2003
1.146
0
61
Website besuchen
Hallo!!!! Hab mir überlegt auch (vielleicht) zu kommen!
Bin auch noch nich lang hier, aber wie MetalBasstard schon sagt: wenn man niemanden kennt, dann lernt man Leute kennen!!!
Is scheinbar eine ziemlich geile Veranstaltung nach alldem was ich schon gehört hab!
Der Meti kommt überigents auch dahin! *g*
 

lord of coffe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.238
1
83
42
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Elvenpath
wenn alles klappt könnten wir von einem Kumpel ne große Anlage besorgen.
Was war eigentlich mit dem Zelten? Hat sich da nochmal was ergeben? :)

Ich glaube wir sind mal zu dem Schluss gekommen das das zu auffällig ist also entweder verteilen oder lassen wer brauch schon nen Zelt im sommer zumal da doch ne Brücke als Schutzdach ist. Also ich werd' da auf jeden Fall übernachten, die die dableiben können dann ja ne schöne Runde ums Feuer machen.