Hölle in Kölle Pt.3 geplant

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von -Medea-
also die Idee an sich find ich supi, hab auch grad die Fotos angesehn, aber ihr seit ja alle schon viel älter *schnief* Jetzt is mal was in meiner Nähe und ich werd dann wohl wieder als "kleines Kind" angesehn....
Ich bin n Stück jünger als du, das geht schon. =) Weiß aber trotz allem nicht, ob die Hölle in Kölle Teile das Richtige für mich wären...
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von Shadowlord
Ich bin n Stück jünger als du, das geht schon. =) Weiß aber trotz allem nicht, ob die Hölle in Kölle Teile das Richtige für mich wären...

warum sollte das nicht das richtige sein?
ich war leider nur beim 2. mal dabei
 

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
38
Hamburg
Original geschrieben von ScoX
warum sollte das nicht das richtige sein?
In lang: Bin mir nicht sicher. War/Ist 'n Event, wo nicht jeder 2. Forumuser dabei ist, oder? Man scheint sich da verdammt gut zu kennen etc. Da ich nun nicht bundesweit Forumler kenne und zudem recht neu bin weiß ich nicht ob ich dahin sollte. Hört sich albern an, klar, aber selbst wenn viele sagen, dass das alles Quatsch ist, ist an sowas doch meistens was dran...

In kurz: argh, mäh, ich hab keine Ahnung. =)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von Shadowlord
In lang: Bin mir nicht sicher. War/Ist 'n Event, wo nicht jeder 2. Forumuser dabei ist, oder? Man scheint sich da verdammt gut zu kennen etc. Da ich nun nicht bundesweit Forumler kenne und zudem recht neu bin weiß ich nicht ob ich dahin sollte. Hört sich albern an, klar, aber selbst wenn viele sagen, dass das alles Quatsch ist, ist an sowas doch meistens was dran...

In kurz: argh, mäh, ich hab keine Ahnung. =)

hey,als ich das erste mal dabei war,war ich grad zwei wochen im Forum!!
Ich kannte NIEMANDEN

war trotzdem geil

lernt man halt Leute kennen;)
 

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
4
83
37
Erfurt
Website besuchen
als ich da hin kam kannte ich auch keinen richtig (außer jrisno und membarus)
war trotzdem lustig. und so lernt man dann ja auch die leute kennen.
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Eben, man muss nich schon Leute kennen, man lernt sie kennen! *gg*

Aber wenn das am 21. veranstaltet wird, bin ich definitiv nicht dabei, ich kann meinen Abiball nicht schmeißen *gg*

Verlegt das um!!!!!!!!!!!!!! *lol*
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Banshee
Für nur einen Tag... ähh Nacht... ist mir das eine zu weite Anfahrt. Da bin ich ja schon müde, wenn ich da ankomme.

Also wenn Membarus und Jrisno mit mir mit den Zug fahren komme ich auf jeden Fall mit.Und Banshee wir fahren danach wieder Heim,da kannst Du gerne bei mir schlafen,wenn es Dich nicht stört daß hier nicht geraucht werden darf.
 
ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Da ja viele von euch nicht im Chat sind, werde ich Neuigkeiten, falls es welche gibt auch hier im Thread verkünden!

Äähhh wie nu is das nu eher nen Chatter Treffen oder die neue Sache für das Hölle in Kölle......
Nix gegen Chatter aber das is nu etwas verwirrend zumindestens für mich...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Re: Re: Hölle in Kölle Pt.3 geplant

Original geschrieben von Wolfpack
ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen! Da ja viele von euch nicht im Chat sind, werde ich Neuigkeiten, falls es welche gibt auch hier im Thread verkünden!

Äähhh wie nu is das nu eher nen Chatter Treffen oder die neue Sache für das Hölle in Kölle......
Nix gegen Chatter aber das is nu etwas verwirrend zumindestens für mich...
*wunderrwieschnelldaswölfchenverwirrtist* :D:D