Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@BMG: Da komm ich doch her, hehehe

@Waldi: Leg mal bei BMG ein gutes Wort für mich ein, sonst muß ich heute abend Punks kaputt machen vor lauter Verwirrung.

(Des BMG ist ja sooooooooooooo gemein, heul)

G

Guest

Guest
Jez,
hhhmmm, auf jeden Fall ein Fest am Freitag nach der Hocjzeitim Forumcamp

G

Guest

Guest
ohja! Feste sind immer gut!!! Ich bin für freibier nur für uns zwei o_O hihihi...

G

Guest

Guest
OK BMG, BMB ist wirklich Ok. Er ist nur ein bisserl verklemmt, weil naja, er ist halt ein sehr schlechter Bassisst und das nagt an seinem Selbstbewusstsein
*ggggggg*

G

Guest

Guest
@Waldi und Jezi: Ich macht eine "Black Celebration" oder? Bitte bringt keinen Priester mit. Darf ich übrigens die satanische Brautjungfer sein?

@BMB: Ach nichts...

G

Guest

Guest
Äh moment mal waldi.... wie meinen? Schlechter Bassist vielleicht aber verklemmt! Das bereden wir mal heute abend bei a boa Hoibe, oda (für BMG: bei ein paar Halben=Bier)

G

Guest

Guest
@BMG: Was macht eigentlich Bestattungshaus? Hats du schonmal angefangen Keyborad zu spielen? Und Mister Soren B.? Hat er schon Songs geschrieben? hihihi... fiel mir nur so ein, weil ich bestimmt nen besserer Bassist bin als BMB *ggg* *denfliegendensteinenausweich*

G

Guest

Guest
war nur ein Gag BMB
aber trinken ist nicht so gut, da ich mim Auto kommen

BMG, ne keine christliche Hochzeit, oder Jez?

G

Guest

Guest
BMG, du bist keine Jungfer mehr, ich habs gehört *ggg* kleiner Scherz meinerseits... ähm... ja klar kannst du unsere Black Jungfer sein!!! Aber bring ne Ziege mit, dann trinekn wir ihr Blut!

G

Guest

Guest
@Waldi: dann gibts eben was alkfreies. Übrigens, deine Braut fängt jetzt auch schon gegen mich zu stänkern an... wääähhh

G

Guest

Guest
@Jezi: ich werde Bass spielen, du wirst Keybord spielen, und wir beide werden singen. Alex und Sören werden guitar spielen und Andi wird eventuel Schlagzeug spielen. Alex hat schon agefangen Lieder zu komponieren