Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@BMG: Genau richtig, nur das ich nicht dauernt die Fronten wechsel. Und sowas will BM-Anhänger sein

G

Guest

Guest
zumindet muss ein Opfer her, vielleicht finden wir ja in wacken auch noch nen dummen, der sich unbedingt opfern lassen will, so einen wie Death von Mayhem, der sich erschossen hat, weil er unbedingt zu Satan wollte

G

Guest

Guest
Foray ist so ein Clown hier im Forum, der nur Mist schreibt und alle langweilt

G

Guest

Guest
Koa Problem BMB

Stimmt Jez, irgend nen blöden betrunkenen werden wir schon finden

G

Guest

Guest
ach so einen ham wir doch auch im irc, der kann auch geopfert werden.... hab seinen namen vergessen, aber der sagt immer nur grüne sachen und ab und an fragt er nach CS-Clans

G

Guest

Guest
@BMG Welches Ziel hast du denn. Möchtest du zu Gott oder zu Satan? Wahrscheinlich will dich eh keiner von beiden...

G

Guest

Guest
Aha ja ich weis schon wen du meinst, Schatz. Predator oder so glaub ich

G

Guest

Guest
mag sein... jedenfalls is das nen trottel, der nur nervt mit seinen quietschfaben... DER IS DOCH KRANK IS DER DOCH!!!