Biegst dus dir grad hin???Iscariah schrieb:Aber ich liebe dich ja auch wegen deines guten aussehens! Und das willste doch net verschandeln!

Biegst dus dir grad hin???Iscariah schrieb:Aber ich liebe dich ja auch wegen deines guten aussehens! Und das willste doch net verschandeln!

Das säh aber ja auch blöd aus mit so lauter löchernIscariah schrieb:Ich will kein Pimmelmotte....dann eher ne Muschimotte!![]()

Och...für mich nicht! *g*Motte schrieb:Das säh aber ja auch blöd aus mit so lauter löchern![]()
Du brauchst doch nur einsIscariah schrieb:Och...für mich nicht! *g*

Na gut... dann komm ich im transparenten Hochzeitskleid...Iscariah schrieb:Ja aber Pimmel brauche ich garkeinen!

Ich werde mir alle muehe geben!Motte schrieb:Na gut... dann komm ich im transparenten Hochzeitskleid...
aber dann musst du vorsichtig mit mir sein, nicht, dass du mich doch noch irgendwo hinschlägst![]()
Iscariah schrieb:Ich will kein Pimmelmotte....dann eher ne Muschimotte!![]()

Das gefällt mir auch sehr!Lord Soth schrieb:Großartig! Hrhrhrhrhr.....![]()

[COLOR=DarkOrange]
[COLOR=Magenta]//[/COLOR][COLOR=Yellow]X[/COLOR][COLOR=Magenta]\\[/COLOR] [COLOR=Red]//[/COLOR][COLOR=Yellow]X[/COLOR][COLOR=Red]\\[/COLOR]
[COLOR=Magenta]:: :[/COLOR]I[COLOR=Magenta]: ::[/COLOR] [COLOR=Red]:: :[/COLOR]I[COLOR=Red]: ::[/COLOR]
[COLOR=Magenta]: : :[/COLOR] I [COLOR=Magenta]: :[/COLOR] [COLOR=Red]: :[/COLOR] I [COLOR=Red]: : :[/COLOR]
[COLOR=Magenta]: : :[/COLOR] I [COLOR=Magenta]: :[/COLOR] [COLOR=Blue]*****[/COLOR] [COLOR=Red]: :[/COLOR] I [COLOR=Red]: : :[/COLOR]
I [COLOR=Blue]***[COLOR=Cyan]*[/COLOR]***[/COLOR] I
[COLOR=Yellow]X[/COLOR] I [COLOR=Blue]***[COLOR=Cyan]*[/COLOR]***[/COLOR] I [COLOR=Yellow]X[/COLOR]
I I [COLOR=Blue]*****[/COLOR] I I
I I I I I
I I I I I
I I I I I
[COLOR=Orange] I I I I I[/COLOR][/COLOR]
Was sollsFyodor schrieb:Weißt Du daß es etwas zweideutig aussieht, wenn Dein Avatar an Deinem Hochzeitstag auf die Mattscheibe kotzt?![]()