Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Fyodor schrieb:
:eek:

Ich habe gerade nachgesehen, welche Hochzeitstage vor der goldenen (50.) kommen. Das sind 54 (!) Stück! Für jedes Jahr gibt es einen Namen, und manchmal sogar für halbe und viertel Jahre! Zum Beispiel die Bierhochzeit bei einem 3/4 Jahr...

Siehe hier!

Oh danke, das ist ja mal ein interessanter Link. Bierhochzeit hört sich besonders gut an. :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
StefStef schrieb:
Ach stimmt ja, ihr wart ja auch auf unserer Gartenparty. Da war Motte ja fürs Feuer machen zuständig. :) Bilder müßten jetzt bei dir sein.
Achja stimmt! Da wo wir im Garten gezeltet haben und Motte mit dem Darth Vader Schwert rumgelaufen ist! hihi

Ja die Fotos sind da! :)
Sehr schoen!

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Iscariah schrieb:
Achja stimmt! Da wo wir im Garten gezeltet haben und Motte mit dem Darth Vader Schwert rumgelaufen ist! hihi

Ja die Fotos sind da! :)
Sehr schoen!

Ja genau, die Party :D Und mit dem Schwert haben Holgers Neffen nachmittags auch die ganze Zeit gespielt. :D

Jetzt findet der Herr Bräutigam Bratschlauch bestimmt nicht mehr meinen Vorschlag zur Kleiderfrage. :( Haben alles zugetextet. :eek:
Nochmal: Mein Mann trug eine schwarze Schnürlederhose und dazu ein schwarzes Leinenhemd was am Ärmel und an der Brust auch geschnürt ist. War nett anzusehen. Anzug hätte nie zu ihm gepasst. Das war "unser" Tag, da wollten wir tragen, wo wir uns drin wohlfühlen.

(Ui, mein 666. Eintrag) :D

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
46
Süden
Iscariah schrieb:
Und wieos haste mir die noch nicht zugesendet?

Naja nun hab ich meine eigenen! ÄTSCH
Püh....
Na... ich hab gedacht, wir hätten mal von den Bildern gesprochen... aber kann mich auch täuschen

Ja, also ich find die auhc toll