Hochzeit

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Kate McGee schrieb:
ich weiß nicht........das kostet ja Geld............

ich glaub auf meiner Hochzeit spielen die Victims of Madness........ :D
Wär auch ´ne gute Idee, dann könnte ich auf meiner eigenen Silberhochzeit Schlagzeug spielen.
Hatte mein Dad auf seiner auch gemacht :)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Bratschlauch schrieb:
Im Moment ist das ja auch unser Problem,krieg ja nur Krankengeld und der Hausbau hat auch mehr verschlungen als geplant. :(
Kannst aber gern vorbeikommen wennde willst :D
Schick mal ´ne PM mit Ort und Zeit...

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
57
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Falls es dir hilft, habe selber erst vor 2 Wochen standesamtlich geheiratet. (14.10.) Mein Mann (das ist noch so ungewohnt :)) hatte seine Schnürlederhose und ein schwarzes Leinenhemd mit Schnürung an den Armen und an der Brust an. Sah sehr nett aus. Frag Motte, die hat Fotos gesehen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
StefStef schrieb:
Falls es dir hilft, habe selber erst vor 2 Wochen standesamtlich geheiratet. (14.10.) Mein Mann (das ist noch so ungewohnt :)) hatte seine Schnürlederhose und ein schwarzes Leinenhemd mit Schnürung an den Armen und an der Brust an. Sah sehr nett aus. Frag Motte, die hat Fotos gesehen.
Wieso hat sie mir die Fotos noch nicht gezeigt????? :eek:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
StefStef schrieb:
Dann mal nachträglich alles Gute, und laßt es Euch bei der goldenen nicht lumpen!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.712
12.245
168
45
Braunschweig
StefStef schrieb:
Wahrscheinlich weil ich ihr die per mail geschickt habt und ihr euch doch dies Wochenende nicht gesehen habt. Soll ich sie dir auch schicken? Holger sah echt toll aus.
Sie hat mir das ja noch nichtmal erzählt gehabt!

Ja mach mal! Haste meine Adresse noch?

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
StefStef schrieb:
Danke :) Aber ist das nicht der 50. Hochzeitstag? Ob wir das noch erleben? ;)
:eek:

Ich habe gerade nachgesehen, welche Hochzeitstage vor der goldenen (50.) kommen. Das sind 54 (!) Stück! Für jedes Jahr gibt es einen Namen, und manchmal sogar für halbe und viertel Jahre! Zum Beispiel die Bierhochzeit bei einem 3/4 Jahr...

Siehe hier!