Iscariah
Moderator
Und macht ihr groß fett partyx mit saufen und frssen uswBratschlauch schrieb:Du meinst wohl KIRCHLICH?
Auf keinen Fall,nur Standesamt,selbst das ist mir schon "zuviel"![]()
Und macht ihr groß fett partyx mit saufen und frssen uswBratschlauch schrieb:Du meinst wohl KIRCHLICH?
Auf keinen Fall,nur Standesamt,selbst das ist mir schon "zuviel"![]()
Willst du mcih heiraten???Baskerville schrieb:

Und wann sind wir eingeladen?Iscariah schrieb:Und macht ihr groß fett partyx mit saufen und frssen usw

Nö will ich nicht, wenn ich mal heirate, dann aus reinen Motiven.... wegen Geld oder so.Motte schrieb:Willst du mcih heiraten???![]()
Oder noch besser... schenk das Isi!!!![]()

Nö,danach nur zum Chinesen und abends nur mit ein paar Kumpels was trinken,nix großes.Iscariah schrieb:Und macht ihr groß fett partyx mit saufen und frssen usw
Na das ist ein Motiv, das immer zieht!!!Baskerville schrieb:Nö will ich nicht, wenn ich mal heirate, dann aus reinen Motiven.... wegen Geld oder so.![]()

Also eher gemuetlich ja!?Bratschlauch schrieb:Nö,danach nur zum Chinesen und abends nur mit ein paar Kumpels was trinken,nix großes.
Bratschlauch schrieb:Wie denn sonst![]()
Ich glaube das haste etwas falsch verstanden,ganz so ists ja nun auch nicht.honey schrieb:ja, ne...ich meinte überhaupt heiraten obwohls Dir "zuviel" ist....
Ich hoffe, mein Freund wird, wenn wir mal vorhaben zu heiraten, auf die Frage warum er das denn will sagen, weil er mich liebt etc etc....
Und nicht weil ers in schweren Zeiten versprochen hat....
Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist dir das drumherum zuviel?Bratschlauch schrieb:Ich glaube das haste etwas falsch verstanden,ganz so ists ja nun auch nicht.
GenauMotte schrieb:Wenn ich dich richtig verstanden hab, ist dir das drumherum zuviel?

Oder rot UND schwarz.Motte schrieb:Nö... weiss muss nciht...
Vielleicht rot oder schwarz oder .... hmm... pink wär geil![]()

Doch... und dann lad ich JBO als Mukker ein!Kate McGee schrieb:Oder rot UND schwarz.
Kein Pink bitte.........![]()