Kate McGee schrieb:Aber eigentlich hatte ich eh nicht wirklich vor zu heiraten![]()
Ich eigentlich auch nicht

Kate McGee schrieb:Aber eigentlich hatte ich eh nicht wirklich vor zu heiraten![]()

Wie ists denn dann dazu gekommen??Bratschlauch schrieb:Ich eigentlich auch nicht![]()
Meine Freundin will schon seit Jahren,aber wir hatten uns eigentlich immer gesagt "warum heiraten,wir können doch auch so zusammenleben?",und als ich letztes Jahr im Krankenhaus lag und die Leukämie-Diagnose bekam hab ich ihr versprochen falls ich das überlebe heirate ich sie.Motte schrieb:Wie ists denn dann dazu gekommen??
Wer hat wen gefragt???
Los.. sags und...*Neugierigist*

`Hmmm.... freuste dich nicht auch?Bratschlauch schrieb:Meine Freundin will schon seit Jahren,aber wir hatten uns eigentlich immer gesagt "warum heiraten,wir können doch auch so zusammenleben?",und als ich letztes Jahr im Krankenhaus lag und die Leukämie-Diagnose bekam hab ich ihr versprochen falls ich das überlebe heirate ich sie.![]()
Ich habs zwar noch nicht überstanden,aber ich denke das wird schon.![]()
Finanzielle Gründe hats aber auch noch![]()

Ja klarMotte schrieb:`Hmmm.... freuste dich nicht auch?
So ein ganz kleines bisschen???![]()
Na also... dann ists doch schön...Bratschlauch schrieb:Ja klar
FreitagMotte schrieb:Na also... dann ists doch schön...
Freu mich für Euch.
Wann gehts denn los?

Ohh... und da war noch nicht gaklärt, was du anziehen willst??Bratschlauch schrieb:Freitag![]()
Also wir machen uns da nicht son Streß mit.Außerdem wars ja schon mehr oder weniger geklärt,nur gestern ist eben die Kutte nochmal ins Gespräch gekommen.Motte schrieb:Ohh... und da war noch nicht gaklärt, was du anziehen willst??
Na dann aber mal flux mein Herr!!!
Gute Idee eigentlich.Lord Soth schrieb:Isi heiratet dann in seinem Swingerclub, den er in 10 Jahren tatsächlich aufmacht!
Somit wäre die Klamottenfrage auch geklärt...![]()

Du meinst wohl KIRCHLICH?Iscariah schrieb:Heiraet ihr hochzeitlich oder standesamtlich??

Bratschlauch schrieb:Du meinst wohl KIRCHLICH?
Auf keinen Fall,nur Standesamt,selbst das ist mir schon "zuviel"![]()