Iscariah
Moderator
Wieso nicht! BÜDDE gön uns doch den Spaß!Bratschlauch schrieb:Verarscht mich nicht![]()
![]()
![]()
Wieso nicht! BÜDDE gön uns doch den Spaß!Bratschlauch schrieb:Verarscht mich nicht![]()
![]()
![]()
Ich gönne keinem irgendwasIscariah schrieb:Wieso nicht! BÜDDE gön uns doch den Spaß!

*Keksnimmt* Polly will noch nen KeksMotte schrieb:Tsuligung
*Keksreicht*![]()

Deiner Holden noch- nicht- Angetrauten ja wohl auch keine Hochzeit ohne MetalkutteBratschlauch schrieb:Ich gönne keinem irgendwas![]()

Polly? Is das die Angetraute?Bratschlauch schrieb:*Keksnimmt* Polly will noch nen Keks![]()
Motte schrieb:Deiner Holden noch- nicht- Angetrauten ja wohl auch keine Hochzeit ohne Metalkutte![]()
![]()
![]()
![]()
Na aber das ist doch ma nen Kompromiss!Bratschlauch schrieb:![]()
![]()
Naja,ich denke die Kutte ist gestrichen,aber ein Anzug ist auf keinen Fall dabei
Mit mir kann man ja handelnMotte schrieb:Na aber das ist doch ma nen Kompromiss!

Bistt halt ganz n guter!!!Bratschlauch schrieb:Mit mir kann man ja handeln![]()

falls du an ein weißes denkst, dann schon mal nicht ganz wie Kate.Motte schrieb:Aber ich will ein Kleid... wie Kate

insofern...sehen wir dann weiter, in ferner Zukunft, wenn ich meine Meinung mal geändert haben sollte.Nö... weiss muss nciht...Kate McGee schrieb:falls du an ein weißes denkst, dann schon mal nicht ganz wie Kate.
Aber eigentlich hatte ich eh nicht wirklich vor zu heirateninsofern...sehen wir dann weiter, in ferner Zukunft, wenn ich meine Meinung mal geändert haben sollte.