Hochwasser *blubbblubbbub*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bei uns in der Stadt sperren sie schon die ersten Straßen. Das gab es das letzte Mal vor 15 Jahren oder so. Na ich hab Ferien und ich bin hier bei Phil, wenn ich nimmer über die Donau nach Norden kann, wo ich wohn, ist es mir auch egal.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Linz wird ja von der Donau geteilt, nördlich der Donau liegt Urfahr, vorwiegend Wohngebiet. Südlich der Donau ist der größere Teil der Stadt mit dem größten Teil des Gewerbes und der Industrie.

Na ja, wenn du durch Linz fährst, kommste schon auf 16 km :D
Das wir in den Tropen sind, habe ich hier schon öfter erwähnt, der Monsunregen bestätigt mir dies ;)

29 Nov. 2001
79
0
51
BW
members.s2u.org
Jaaaaaaaa! Mittlerweile fängs bei uns (bietiche) auch schon an. Die ersten brücken kann das wasser schon fast nichtmehr passieren. wenn jetzt nicht ferien wären würden die enz und die metter glatt meinen schulweg abschneiden.