Hochwasser *blubbblubbbub*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hilfe wir saufen ab!

Bei uns wird die Donau in den nächsten Stunden über die Ufer gehen... steig innerhalb von 1 Tag um 2 m.... das passiert bei uns selten... bitten recht lieb um Sandsäcke.... :D

... na ja und da ich nördlich der Donau wohne und NecroPhil südlich, kann es leicht passieren, dass irgendwer von uns beiden beim anderen bleiben muß, wenn sie die Brücken sperren... blubbblubb!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
danke für den Sonnenschein! *Wolkenverscheuch*

Bei uns regnet es seit 3 Tagen ununterbrochen. mit dem Hochwasser ist es erst gesten mittag losgegangen, schupp, schon 2m mehr Donau am nächsten Tag....