Hoch die Banner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jau, saugute Idee. Hm, hab aber nur noch drei Flaschen, muss mal meinen Vorrat auffrischen... *aufeinkaufszettelnotier*
 
G

Guest

Guest
Schäm dich *mitthordisschimpft*
Na gut, ich schick dir ne Flasche rüber *flaschemetvirtuellzuthordisbeam*
 
G

Guest

Guest
*auffang* *aufmach*
SKÅL!
Noch den nordischen Göttern dank
*trink*

*noch ne Flasche find*
*auffang* *aufmach*
SKÅL!
Noch den nordischen Metbrauern dank
*trink*

*ganzen Kasten find*
*Flasche raus, aufmach*
SKÅÅÅÅÅÅÅÅLLL
*gluck*

*viele Flaschen später*
SCHKÅÅÅÅÅLLLLHHHH

*Flasche mehr ausschütt als rein*
*reiher*
*Metkoma*
 
G

Guest

Guest
Äh *vorsichtiganklopf* also, ich hätte da auch noch die eine oder andere Flasche genommen... *verschüchtertdieleerenflaschenanschaut*
 
G

Guest

Guest
Jojo der Beaaaamtenstaaaattt! *sing*

Das sieht man einmal mehr was aus Jusstudenten wird.
 
G

Guest

Guest
Kaum angefangen und schon voll im Studentenleben drin - das sind mir die Richtigen... *g*
 
G

Guest

Guest
Ne, ich häng einfach ein Blatt in den Gärvorgang oder sowie... ich hoff vielleicht bald auch Chemie noch zu studieren, dann kann ich es ausarbeiten
 
G

Guest

Guest
Dieser Thread ist nominiert für den "Am-dollsten-aus-dem-Ruder-gelaufenen-und-vom-Thema-abgekommenen-geposteten-Beitrag-aller-Zeiten" Award nominiert....!
 
G

Guest

Guest
Ach Quatsch, wieso das denn? Tänzerin, du bist raus... *mecker*
 
G

Guest

Guest
Genau, so sieht das aus!! Wir wollen Met, wir wollen Met, wir wollen Met... *demostarte*