Hoch die Banner!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hehe mal eure Prognosen.....was denkt ihr wird die Flagge sein die nächstesmal am höchsten im Wackener-nach-Pisse-stinkendem-Wind flattert,hm?
war es doch diesmal die Fahne unserer bayrischen Freunde welche an einem Fahnenmast weit über meinem Kopf (ich glaube über 6m oder so) sich so stolz zeigte.(War die höchste die ich gesehen habe...)
Unsere "Meddal-flagge" war dagegen nur 3 meter hoch...das kann ja wohl nicht angehen...
Dicht hinter den bayern waren ein paar mutige Kerlz die ein 3 Meter großes Holzkreuz mit Bierdosen gespickt hatten....Respekt Leute!
Aber nächstes mal sind wir am höchsten!!!!
Also lasst die Banner im WInde flattern!!!
 
G

Guest

Guest
Ich möchte eine selber malen die nachts leuchtet... damit ich immer zurück find...
 
G

Guest

Guest
das is praktisch.. und da du ja bestimtm im forumscamp bist find ich dann auch... aber ich gleube das ich zumindest am mittwochmorgen ne fahne hatt...
 
G

Guest

Guest
Deswegen hab ich ja bewußt "Flagge" geschrieben weil ich wußte das eine von euch Triefnasen darauf kommt und so einen Spruch macht loooool....*Feste knuddäl*
 
G

Guest

Guest
Ach soooooo, du meinst ne Flagge - sach das doch... *gg*
Äh, was issen ne Flagge?? *amkopfkratz*
 
G

Guest

Guest
Ich weiß nicht ob ich im Forumscamp bin... wahrscheinlich nicht.
 
G

Guest

Guest
Ich möchte mich jetzt noch nicht festlegen und außerdem möchte ich die nächsten Treffen abwarten wie die Chemie zwischen mir und dem Rest ist, beim Treffen in Schneegattern habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Woran das lag weiß ich nicht, vermutlich liegt es daran, dass ich langsam Kontakte wegen meiner introvertierten Art knüpfe.

NecroPhil und ich haben nun es vorläufig so abgesprochen, auf jeden Fall wollen wir - wenn nicht direkt ins F-Camp - ganz in die Nähe. Aber ich möchte mich nicht Monate vorher schon festlegen, daher jetzt auch nicht fix versprechen.
 
G

Guest

Guest
Komm einfach ins Forumscamp und wenn du mal nichts mit uns zu tun haben willst tarn dich mit einer Slipknotmaske.
 
G

Guest

Guest
Des soll nicht heißen dass ich mit niemanden was zu tun haben möchte. Schade, dass ich wieder mißverstanden werde.
 
G

Guest

Guest
Das kann ich verstehen. Aber ich denke mal, beim zweiten Treffen sähe das schon ganz anders aus. Ist immer etwas schwer, wenn man neu in eine schon etwas festere Clique reinkommt. Mir fiel das in Wacken auch etwas schwer, aber die sind alle so locker drauf und einige kennt ihr ja auch noch gar nicht (mich eingeschlossen *g*).
Raidri war in Wacken eigentlich auch auf nem anderen Platz und trotzdem fast durchweg im F-Camp. Hmmm *grübel* woran das nur lag... *gg*
 
G

Guest

Guest
Hmm, ich war in Schneegattern nicht dabei, deswegen kann ich da nicht viel zu sagen. Aber ich denke mal, das sind eh einige unglücklich drüber wie es gelaufen ist, deswegen sollte man es nicht als Massstab nehmen.
In Wacken war die Bande jedenfalls echt geil drauf und es hat richtig Spass gemacht!