HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Na, wenn man die letzte 2 Seiten so liest (mehr hab ich nich geschafft... :(), klingt das ja so, als hätten wir ne Menge verpaßt... aber mir war das einfach zu gefährlich mit Monsieurs Laune... :( Scheiß-Alkohol! In Wacken kriegt der nur WASSER! PUR! :rolleyes:

Aber nen Sonnenbrand hab ich (oh wunder) auch nich... aber ein derbes Schlafdefizit... Meine 1,77m auf die Twingo-Rückbank gefaltet waren dann doch nich so schön wie unser neues Bettchen... :D

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Lucretia

Ja, und danke an baerbael fürs Getränke-verschütten-und-Neue-holen :D

:rolleyes:

der sekt oder was meinst du?

bin ich eigentlich jemals wieder gekommen mit den getränken, oder bin ich verlohren gegangen??

Original geschrieben von Lucretia
sooooooo, bin auch wieder da, wo steigt nu die Aftershowparty? :D

wo wohl....headbangers!!!!!:D:D

otti bekommt noch 20€ von mir!

an diese stellen noch mal ein

RIESEN DANKE SCHÖN @OTTI

für die zwei paletten astra!!!!

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
48
HH
www.baerbael.de
jupp, VOM hab ich auch gesehn.....von der seite ausm backstagebereicht!!arm in arm laut gröhlend mit goofy:D:D:D

wo kam eigentlich dat janze bier her??

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
war wieder n richtig geiles wochenende... das HOA ist ein Festival wo man wirklich gerne wieder kommt... die stimmung vor der stage und aufm camping platz war echt klasse... aber sonnenbrand hab ich och :(

Falls einer der betroffenen es lesen sollte... Gruß an alle SLAAAAAAYYYYYYYEEEEEEEEEERRRRRR Mit-Gröhler ;)

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Bin auch wieder zu Hause. War richtig schön,...hatte eine Menge spass....hehe...und die Rückfahrt mit den Jungs und Mädls von Bäd Influence war einfach nur grandios....hehe....Alle im Auto waren ziemlich müde, aba haben trotzdem noch ziemlich rum gealbert....genail....

Nächstes Jahr wieder gerne.....;)