HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von FallenOne
und wie sehen wir das Forum Camp im Dunkeln am besten? :( is das Blinklicht denn groß genug?
Wenn ihr das nicht findet, dann klingelt ihr mich auf meinem Handy an (WOA-Telefonnummernliste) und ich fang sofort an "In der Weihnachtsbäckerei" zu singen. :D So laut, dass ihr's hört natürlich.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Shadowlord
Wenn ihr das nicht findet, dann klingelt ihr mich auf meinem Handy an (WOA-Telefonnummernliste) und ich fang sofort an "In der Weihnachtsbäckerei" zu singen. :D So laut, dass ihr's hört natürlich.

gnihihi ich glaub, wir suchen gar nich erst, sondern rufen dich gleich an, wenn wir aufn Platz fahren :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Das Gelände ist doch eh nicht wirklich groß, ihr findet das doch bestimmt so... :D

nein... finden wir bestimmt üüüüüüberhaupt nicht ohne dein Singen :D

obwohl... euch kann man gar nich nich finden... egal... ich will dich singen hören :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
39
BO/FFM/usw.
Ja, sowas ähnliches dachte ich mir schon... ^^

Was machst du eigentlich in letzter Zeit mit deinem Avatar? Mach mal dieses flauschige Ding da wieder weg...

och das is doch soo süß :D

ich hab einfach mal Lust gehabt, auf meinem Rechner nach Skandalen zu suchen :D und hab hübsche Sachen dabei gefunden :D