HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
52
hm, nun ja hat alles nicht geholfen :(
ESCO wird definitiv nicht mitkommen.

aber wir werden da sein! hell yeah! :D

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Original geschrieben von Shadowlord
Scheiße.

Kannste laut sagen. :( Jetzt muß ich zum Summerbreeze fahren um ihn wieder zu sehen. Wollt eigentlich an dem WE Subway to Sally und JBO hier bei uns in der Ecke angucken. Mmhh, mal sehen was ich nu mache.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
Kannste laut sagen. :( Jetzt muß ich zum Summerbreeze fahren um ihn wieder zu sehen. Wollt eigentlich an dem WE Subway to Sally und JBO hier bei uns in der Ecke angucken. Mmhh, mal sehen was ich nu mache.

zum Summerbreeze fahren!! :o
Da sind die nämlich auch und ich sowieso :p;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Teddy
Also wenn Du da echt überlegen musst,dann bin ich jetzt aber enttäuscht von Dir *droh* :D

2 Bands die ständig auf Tour sind oder das SummerBreeze ...

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Wahnsinn - da tut einem noch alles weh vom WFF und man muss schon fast wieder anfangen fürs HOA einzukaufen :D :D :D

schade dass du nicht mitkommst, Esco! :p ;)