HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
tja, ich habs auch nicht geschafft, deshalb habe ich diese ehrenvolle Aufgabe jetzt an Undo weitergegeben :rolleyes:
Ich schätze mal, die Melone muss reif sein und Kerne haben, sonst gehts nich... hab letztes Jahr ne kernlose genommen und dachte, das war vielleicht der Fehler... oder was meinst du?

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Nee....

Melone oben leicht köpfen, Wodkaflasche aufdrehen, und IN Melone stülpen....dann warten, bis sich Wodka in Melone verteilt hat *gluckgluck*

Sorgfältig Melone wieder zudeckeln, vom Büro in die Bahn nach Brande-Hörnerkirchen tragen....schlachten...:D :D

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Da dann MAHLZEIT! Darf man das dann auch mal probieren?

Bin übrigens wohl auch nicht im Forum-Camp (komme mit ca. 20 Leuten zum HOA), aber ich lasse mich auf jeden Fall öfters dort sehen!

Edi

Original geschrieben von Undomiel
Nee....

Melone oben leicht köpfen, Wodkaflasche aufdrehen, und IN Melone stülpen....dann warten, bis sich Wodka in Melone verteilt hat *gluckgluck*

Sorgfältig Melone wieder zudeckeln, vom Büro in die Bahn nach Brande-Hörnerkirchen tragen....schlachten...:D :D

Einfach oben reinschütten, oder wie??

Saugt sich die dann voll??

Und was nimmt man da für Melonen??

Fragen über Fragen ;)

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ne Wassermelone :)

@ Undo
also ich kann mich auch dem Melönchen annehmen wenn du sie nicht in der Gegend rumschelppen kannst/möchtest! :)

@_Teddy
och, bestimmt darfst du auch mal probieren :D

@ Fey
:p

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
siehe auch HOA 2002 Thread:

Rezept:
In die Schale einer Wassermelone ein flaschenkopfgroßes Loch bohren und auf ´ne Flasche Wodka setzen.
Das ganze umdrehen, so daß das "Königswasser" langsam hineinläuft.
Einen Tag stehen lassen, halbieren und auslöffeln.
Gut für die Tage, an denen man mal NICHTS trinken will !!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Eiwei....selbst wenn es mal wieder NICHT klappt: dann leben wir immerhin mal recht gesund ;)

Das teste ich aber vorher aus....vielleicht nächste Woche, wenn Lucy und ich Kleidchen nähen?? *lol*

Klar dürft ihr probieren...sollten eventuell n paar mehr Melönchen kaufen...