HOA-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Naja, da mir so schnell keine Frau mehr ins Haus kommt, musste ich umsatteln und da gab es nur drei Alternativen:

Männer
Tiere
Möbelstücke

Und da mir nur noch Männer fehlten... ;) :D

GÖTTIN!!! DU hast schon MÖBEL gev******?? Und Tiere wie Hühner und so???

*äääh* maleinStückchenvonGoofywegrückundmeinenBRÜDIwarne

*börks* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Das ist mir scheuem Rehlein dann doch zu verwirrend...ich geh in mein Bettchen und träum was NETTES ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Wie, wieder ausgeschlafen, HASI!! ICh hab einen vollen Arbeitstag hinter mir :D

Du kannst mir vertellen, wat du wüllst, ick glööv dat doch nimmers!
So! Ich guck jetzt mal, ob schon eine Bierbude da unten aufhat

FIER-OOOOMD!!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von Goofy
Wie Du arbeitest? Du siehst doch den ganzen Tag nur die Schiffe an, oder? ;)

Ich war bis eben beim Jugomann und bin ziemlich angetrunken :D

LOL...in der Tat war die letzten Tage mehr im Hafen los als sonst...tüüüüt...und davon mal abgesehen wunder ich mich immer stark, wie man bei SO WENIG zu tun soviel Stress vom Chef rübergeschickt bekommt....der KREIERT Stress!! Na, soll mir latte sein, ich klau heute den Sekt ausm Kühli und mach mir einen feinen Balkon zurecht, wo ich die Parade angucken kann :D

Komisch, wenn ich beim Jugomann bin, komm ich auch immer angetüdert da raus *seeeeeltsam* :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT!

Ich bekomme eine fiese Erkältung, deucht mir....das geht aber wieder weg, wenn ich n büschen Schnaps draufschütte ;)

Und NÜCHTERN kann ich den Rummel hier echt nicht ertragen!!

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
jaja commerz zu ertragen is schon schwer, fast so heftig wie zu leben, da muss man sich das einfach machen und sich in eine andere welt versetzen lassen, am besten geignet sind dafür die verschiedensten drogen :D:D:D:D

viel spass euch allen auf dem forum treffen, kotzwürg wenn ich nich morgen diese doofe abschlussübung vom feuerwehrlehrgang hätte... tststs dann hätte ich auch keine freikarten zum sg- flensburg-handewitt spiel denn dann wäre ich bei euch in helltown ham-castle

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Original geschrieben von villeman
jaja commerz zu ertragen is schon schwer, fast so heftig wie zu leben, da muss man sich das einfach machen und sich in eine andere welt versetzen lassen, am besten geignet sind dafür die verschiedensten drogen :D:D:D:D

VÖLLIGER EINSPRUCH!!! Das hier ist nicht nur Kommerz, das ist vor allem widerlich VOLL! Ich hab keinerlei Probem mit Kommerz, aber mag keine Menschenmassen...ergo gibt´s n paar Bier ;), dann rempelt´s sich leichter :D :D :D