HOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Liste:

kCJ+1
Klappi +1
villeman (??)
toastie
Lord Soth
finlandiavodka
XX00 +1

Mich kennt zwar hier niemand persönlich, aber ich bin schon lange scharf darauf mich mal in so 'ne Liste einzutragen :o:D
 

agresionpower

W:O:A Metalgod
22 Juni 2005
79.354
572
160
38
Almere, Holland
kCJ+1
Klappi +2-4
villeman (??)
toastie
Lord Soth
finlandiavodka
XX00 +1
xforeverxmetalx (?)
BlackSoul666
Agresionpower

ja, ja ich bin dah wieder bei :)
 

anunknownperson

W:O:A Metalhead
22 Mai 2007
235
0
61
Heide
Ich bin auch wieder dabei. :)

Ach übrigens...ich glaub wir haben uns dieses Jahr auf dem Klowagen getroffen, Lord Soth! Das müsste am Samstagabend gewesen sein, als das so stockdunkel in dem Ding war...bis jemand den Lichtschalter gefunden hat. :D Jedenfalls haben wir uns da kurz unterhalten... :D :p
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Ich bin auch wieder dabei. :)

Ach übrigens...ich glaub wir haben uns dieses Jahr auf dem Klowagen getroffen, Lord Soth! Das müsste am Samstagabend gewesen sein, als das so stockdunkel in dem Ding war...bis jemand den Lichtschalter gefunden hat. :D Jedenfalls haben wir uns da kurz unterhalten... :D :p

Haha, da war ich auch dabei. Bin gegen die erste Tür gelaufen. :D
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
Soooo... um Euch mal wieder auf den neusten Stand zu bringen, hier die beiden frisch bestätigten Bands:

ANVIL CHORUS

und

MEKONG DELTA

Und demnächst gibt's noch mehr... :D