HOA 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Oh menno, wenn man nicht mal mehr 'nen "blöden Spruch" machen darf, ohne daß es auf die Goldwaage gelegt oder einem als Arroganz (?!?!?) ausgelegt wird, sach ich zukünftig lieber gar nix mehr !!! Ist doch echt zum Kotzen !!! :mad:

Ich bin dann raus hier...

Ja, tschüß dann, nä?

Steffi, das ist echt doof manchmal, immer dieses "nänänääänäää" ...Die Leute sehen diese Stahlkarten als etwas Besonderes an (was sie ja auch sind) und plötzlich gibt es keine mehr. Und es ist nun mal leider so, dass sich viele direkt nach einem Festival (oder sogar während..) nicht auch noch eine Karte für nächstes Jahr kaufen können. Und dann kommst Du daher mit diesen "Lange-Nase-mach"-Getue. Ist halt frustirerend, ich hätte ebenfalls gerne eine Stahlkarte gehabt, aber Geld scheissen kann ich auch nicht....

Deswegen jetzt todesbeleidigt abzuhauen ist ziemlich low.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Darf ich mal ganz blöd fragen wieviele Besucher das HOA inzwischen hat? ;)

Hab mich auf der HP schon umgesehen, aber nichts gefunden.
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Okay, danke euch, jetzt hab ich ja 'ne ungefähre Vorstellung :)

Ich meine aber gelesen zu haben, dass es wieder kleiner werden soll? :D

EDIT sagt: Ja, war im Forum, falls es jemand noch nicht gelesen hat:

moin Zusammen ,
wir haben uns inzwischen schon ein paar Gedanken gemacht wie wir uns in 2010 verbessern können :
1. Wir werden weniger Tickets verkaufen
2. Wir werden die Tickets am CampingEingang überprüfen , damit die HobbyCamper den Festivalbesuchern nicht den Platz wegnehmen
3. Die Beleuchtung der Wege und Campingeingänge wird regensicher gemacht und ausgebaut .
4. Die Anzahl der Dixies wird erhöht
5. Auf völlig asoziales Verhalten werden wir entsprechend reagieren , bitte sagt uns Bescheid bei Vandalismus , Gewalt , usw .
6. Wir werden auch die Zahl der Essensstände nochmals erhöhen um Wartezeiten zu verringern
7. Wir werden besseres Wetter bestellen
 
Zuletzt bearbeitet:

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
2 weitere Bestätigungen für 2010:

Jameson Raid (mußten wir einfach machen nach den großen Erfolgen von Terry Dark mit Cloven Hoof und Roxxcalibur) und vielleicht die Reunion schlechthin:

ICON !! (Ja, die ICON, die 'Night of the crime' gemacht haben... )
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
2 weitere Bestätigungen für 2010:

Jameson Raid (mußten wir einfach machen nach den großen Erfolgen von Terry Dark mit Cloven Hoof und Roxxcalibur) und vielleicht die Reunion schlechthin:

ICON !! (Ja, die ICON, die 'Night of the crime' gemacht haben... )

Schön, mal wieder von Dir zu lesen...;)

Dabei fällt mir ein: Wasn mit Manowar?? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet: