Hitze!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ok, du bist auch nicht zu beneiden. ich habe eine Histaminabbaustörung und daher auch Syptome wie ein Allergiker, Pollen verschlimmern das auch noch.

Und ich bin lichtempfindlich weil extrem helle Haut!

Na ja, muß wieder auf den Winter warten :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Thordis: vielleicht sollten wir tauschen :D hier iist ja meistens bedeckter Himmel und Regen und kühler ist es auch.
Allerdings kriege ich bei Berge ringsum umgeben Platzangst :(

Mein Bruder ist von Karlsruhe wieder in den Norden gezogen, und als wir dann im Sommer bei `nem Strassenfest in Arschkälte und Nieselregen am Bierstand standen, sagte: Jetzt weiss ich was ich vermisst habe: bei Regen in der Kälte draussen stehen und sich an einem eiskalten Jever die Finger abfrieren. :D :D :D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@Banshee: In Linz sind die Berge wohl am weitesten weg, ca. 100 km nach Norden und Süden... :)
Und ich seh schon von mir aus über Linz, im Westen der Stadt ist ein 500m-Hügelchen, unser Hausberg, wo sie auch Skirennen mal machen wollen... :D
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
*ächz**SchweißvonderStirnwisch*

Hier sind es heute 35° oder so..is echt zum kotzen....
Hier drin is zwar angenehm.aber ich musste ja heute mit meinem Hund raus....*heul* war das ekelig ...

Gegen Wärme an sich hab ich ja auch nix...aber so scheißen heiss und die Sonne so knallen muss net sein....

Ausserdem is Winterlandschaft cool ;)
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
AAAAAAAAAAAAAH ! *verreck*

Wir haben hier so locker 30 Grad und dazu kommt noch unsere schlechte Ruhrpottindustrie-Erstickungsgefahr-Luft ! *sterb*

WASSER WASSER WASSER !

Und ich Idiot geh jetzt inne Muckibude aufs Laufrad ! *prost*
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Mann, wegen der hitze(ich wohn untern Schrägdach) konnt ich die halbe nacht nicht schlafen. Jetzt sitz ich hier in unserem alten Schulgebäude, das Dank seiner "grandiosen" Isolierung schon wieder im Backofen- Modus arbeitet. Das muss ich noch sechs Stunden aushalten, und Sport hab ich auch noch. Dabei sollens heute 38- 40 Grad werden, und die Ozonwerte schiessen in den Himmel. Die Blagen ham natürlich hitzefrei, aber was wird aus mir? Is sowas überhaupt legal?
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Hey, ich konnte auch nicht pennen, aber wegen so einer dämlichen Fliege, die mich die ganze Zeit geärgert hat, ich hab sie erst 10 min. vorm Aufstehen erwischt. :mad: